Unsere Programme, die dir helfen wunder in deinem business & leben zu kreieren

„Mein Geschäft ist Gottes Geschäft und
Gottes Geschäft gedeiht.“

Was möchtest du verändern?

unsere memberships

The Miracle of Money Revolution

Befreie dich von alten Limitierungen und Mythen und verwandle deine Geld-Wunden zu Geld-Wundern

Starseed Leaders United

Komme voll in deine Divine Power und führe dich hochwirksam zu aussergewöhnlichem Erfolg, der die Welt verändert.

Masterclasses

Hier ist das ganze Buffet von 26 Masterclasses.

Wähle das, was dich JETZT weiterbringt im Bereich von Geld, Business, Spiritualität…

Programme

Unsere Klienten erzählen…

"Meine Reise mit Modita war wie ein Raketenstart...
von 0 auf 100 in nur 6 Monaten!"

Ich fragte mich, ob ich mein Business weitermachen will. Ich war demotiviert und in einer Sackgasse angelangt. Ich hatte schon Etliches ausprobiert. Dennoch stellte sich nicht der gewünschte Erfolg ein. Es fühlte sich alles nicht mehr richtig an.

Ich begann mit der Masterclass "Heile deine Machtwunden" und war kurze Zeit später im 3 Monatsprogramm "Raise Your Impact" plus VIP Tag mit Modita unterwegs. Modita hat mich sofort verzaubert.

Mit Moditas reichem, spirituellen Wissen und ihrer klaren und humorvollen Art brachte sie wieder Licht ins Dunkle und meine Räder wieder ins Laufen.
Viel mehr als das sogar!

Ich habe durch Modita gelernt, mit meinem Seelenbusiness wahrhaftig verbunden zu sein und zu spüren, wann etwas in Divine Timing ist.

Ich konnte mich endlich von blockierenden Bewertungen und Ängsten befreien und habe mein Leben einfach neu kreiert.

Vor einem Monat bin ich in mein Traumhaus gezogen, wo ich nun Wohnen und Arbeiten kombinieren kann.
Ich hab mein Technikopfer über Bord geworfen und beschäftige mich nun mit Social Media und Online-Kursaufbau.

Ich hab mir als passionierte Radfahrerin ein Auto gekauft und war damit bereits auf Haarschneide-Tournee in Süddeutschland und in der Schweiz.
Als nächstes steht meine große Preisrevolution und das Herausbringen eines eigenen Onlinekurses an.

Die Feedbacks meiner Kunden sprechen Bände. Und ja, ich fühle mich auch endlich wieder präsent und ich spüre meinen wahren Wert.
Ich bin ein wundervolles Lichtwesen und eine erfolgreiche Geschäftsfrau.

Wie kann es jetzt noch besser werden?
Modita, ich danke dir aus tiefstem Herzen. Ich umarme dich.

Anja Geisler

3

Mein Bewusstsein ist jetzt so erweitert und ich bin viel mehr mit mir verbunden. Türen öffnen sich und es findet so viel Heilung statt.

~ Angelika ~

In meinem Leben und Business hat sich so viel verändert. Ich habe so viel weniger Angst, bewerte weniger und habe die Gewissheit, dass ich Möglichkeiten mit Leichtigkeit finde.

~ Ursula ~

Für all die zauberhaften Wesen, die spüren, dass sie den Weg gehen wollen und die mit dem Zweifel kämpfen, den ich auch hatte, ist dieses Video.

~ Dilara ~

Ich habe den Weg gefunden, der mir und meiner Seele entspricht. Mit meinem Leben, Business, mit Geld mit ALLEM.

~ Rita ~