TESTE DEINE GELD-PERSÖNLICHKEIT

FÜR MEHR FREIHEIT, GELD & INNEREN FRIEDEN

TESTE DEINE
GELD-PERSÖNLICHKEIT

FÜR MEHR FREIHEIT, GELD & INNEREN FRIEDEN

Hast du dich schon mal gefragt, warum du . . .

Kämpfst und haderst, um genug Geld zu haben?

Immer das Gefühl hast, dass es nie genug ist, obwohl du wohlhabend bist?

Deine Honorare nicht einfach erhöhen kannst, obwohl du weisst, dass deine Arbeit mehr wert ist?

Dich windest und es dir ganz unbehaglich wird, wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht?

Eine Hass-Liebe Beziehung mit Geld hast?

Dir so oft Sorgen machst, zögerst und ängstlich bist, Geld auszugeben, obwohl du genug hast?

Oft Auseinandersetzungen mit deinem Partner oder Kindern hast wegen Geld und finanziellen Angelegenheiten?

Deine Geld-Archetypen verraten es dir ganz genau.

Finde deine einzigartigen Stärken und verwandle deine
scheinbaren Schwächen in deine besten Ressourcen.

Finde deine einzigartigen Stärken und verwandle deine scheinbaren Schwächen in deine besten Ressourcen.

Hole dir jetzt deinen Money & Soul Archetypes®

TEST & Mini-Workshop

KOSTENFREI

Hole dir jetzt deinen Money & Soul Archetypes®

TEST & Mini-Workshop

KOSTENFREI

Deine Geld- Archetypen zeigen dir . . .

Was dich wirklich bewegt, wenn es ums Geld geht – in deinem Business, im Leben und Beziehungen.

Wie du mehr Geld kreieren kannst durch deine natürlichen Stärken und Gaben.

Wie du die Fallen vermeidest, die dich bis jetzt viel Geld und Kraft gekostet haben.

Welche Herausforderungen und Selbst-Sabotage- Programme dich und dein Business bis jetzt irrtümlich zurückgehalten haben.

Deinen heiligen Auftrag, den du mit Geld in die Wiege gelegt bekommen hast.

Warum du ganz anders bist, als man dir bis jetzt eingetrichtert hat.

Wie erleichternd es ist, wenn du deiner wahren Natur entsprechend mit Geld und Lebensenergie umgehst.

Wie du einfacher und bewusster Geld-Entscheidungen triffst.

Welche einzigartige Kombination deine Geld-Archetypen haben und wie sie dir dienen, mehr Reichtum, Leichtigkeit und Frieden in dein Leben zu bringen.

Bringe mit den Money & Soul Archetypes®
deinen spirituellen und finanziellen Erfolg in Einklang!

Hole dir jetzt deinen Money & Soul Archetypes®
TEST & Mini-Workshop 

KOSTENFREI

Bringe mit den
Money & Soul Archetypes®
deinen spirituellen und finanziellen Erfolg in Einklang!

Hole dir jetzt deinen
Money & Soul Archetypes®
TEST & Mini-Workshop 

KOSTENFREI

Hier ist ein kleines Geheimnis … 

Es sind nicht nur deine Gefühle und Gedanken über Geld, die über deinen Erfolg bestimmen…

In Wirklichkeit ist hinter den Kulissen eine mächtige und wohlwollende Kraft am Wirken… diese sind deine Money & Soul Archetypes®.

Deshalb ist es so entscheidend, zu erforschen, was DEINE Money & Soul Archetypes® sind, damit du klare und genaue Kenntnisse darüber hast, wo deine Stärken und deine Herausforderungen liegen.

Entdecke DEINE Money & Soul Archetypes® mit diesem einzigartigen Test – das Ausfüllen braucht nicht einmal 10 Minuten, doch es ist unglaublich, wie genau die Ergebnisse sind.

Erfahre anschliessend, wie du sie für dich persönlich anwenden und für den Wachstum deines Unternehmens UND in deiner Spirituellen- bzw. Persönlichkeitsentwicklung nutzen kannst.

Du bekommst . . .

Den Test, den du auch digital ausfüllen und automatisch berechnen lassen kannst, um DEINE TOP 3 Money & Soul Archetypes® zu entdecken.

Diese geben dir Aufschluss über dein finanzielles Geschick sowie deinen Geld-Typ in deinem Leben und Unternehmen.

Die Auswertung zum Herunterladen – die Essenz (als Kurzauswertung) aus den magischen und wunderschönen Money & Soul Archetypes® Karten.

Bereits diese Auswertung wird dir einen tiefen Einblick darüber geben, was deine Money & Soul Archetypes® bedeuten.

Eine Audioaufnahme von Modita, mit wertvollen Einblicken in die Welt der Archetypen.

Das Audio führt dich durch den Test und die Auswertung.

Bitte am besten vor dem Test anhören!

Den Test, den du auch digital ausfüllen und automatisch berechnen lassen kannst, um DEINE TOP 3 Money & Soul Archetypes® zu entdecken.

Diese geben dir Aufschluss über dein finanzielles Geschick sowie deinen Geld-Typ in deinem Leben und Unternehmen.

Die Auswertung zum Herunterladen – die Essenz (als Kurzauswertung) aus den magischen und wunderschönen Money & Soul Archetypes® Karten.

Bereits diese Auswertung wird dir einen tiefen Einblick darüber geben, was deine Money & Soul Archetypes® bedeuten.

Eine Audioaufnahme von Modita, mit wertvollen Einblicken in die Welt der Archetypen.

Das Audio führt dich durch den Test und die Auswertung.

Bitte am besten vor dem Test anhören!

Hole dir jetzt deinen Money & Soul Archetypes®

Hole dir jetzt deinen
Money & Soul Archetypes®

TEST & Mini-Workshop 

KOSTENFREI

Wow-Erlebnisse mit den Geld- Archetypen . . .

Es ist verblüffend, wie sehr ich mich in diesen Archetypen wiederfinde. Diese Zusammenhänge wurden mir in der Arbeit mit den Archetypen das erste Mal so richtig klar.

Es gibt mir so ein tiefes Verständnis, warum ich bisher mit Geld so umgegangen bin. Und mit dem ganzen Leben.

~ Marina Z. ~

 

Meine Verwirrung mit Geld hat sich aufgelöst, durch den Fokus auf die sich ergänzenden Gaben meiner 3 Archetypen – was ein wundervoller Impuls von dir, Modita, die Money & Soul Archetypes Karten bei mir aufzustellen.

Was ist jetzt noch möglich?

~ Katrin K. ~

WOW!
Die Fragen zu den Archetypen flashen mich gerade.

Ich habe bereits bei Beantworten der Fragen für meinen ersten Archetypen so viel entdeckt, wo ich mir selber auf den Zehen stehe. Krass!

~ Michaela H. ~

 

Die Geld-Archetypen zu erfahren war für mich ein Schlüssel.

Die Antworten auf die Fragen zu den 3 Hauptarchetypen sind so tiefgreifend, viel, ausführlich und wahr – ich kann sie hier alle gar nicht aufführen. Es öffnen sich gerade Räume. Ich bin überglücklich und so gespannt, was kommen wird.

~ Christl R. ~

Ich kann gar nicht sagen, wie berührt ich gerade bin!

Erst seit ein paar Wochen traue ich mich überhaupt „gross zu denken und nun bekomme ich diese klaren,
bestärkenden Aussagen durch die Geld-Archetypen

Statt auf meine ‚Schwächen‘ werde ich mich jetzt auf meine Stärken mit Geld konzentrieren.

~ Simone R. ~

 

Spätestens beim Lesen der Beschreibungen der Archetypen musste ich tief durchatmen…

So passend, nicht nur bei Geld sondern in so gut wie allen Situationen – ob Familie, Job oder Partnerschaft. 😮

Jetzt verstehe ich erst, was du meinst, wenn du sagst: So wie du mit Geld umgehst, gehst du mit allem um.

~  Roland H. ~

 

DEINE Reiseleiterin & MENTORIN

Wir kennen uns noch nicht?

Das sollten wir doch schnell ändern. Oder?

Hallo! Mein Name ist Modita und ich bin Expertin darin, das Unmögliche möglich zu machen und mehr Bewusstsein und Wunder in die Leben der Menschen zu bringen.

Als Mentorin für sensitive, spirituelle UnternehmerInnen, habe ich seit 1991 mehr als 10.000 Menschen auf ihrem Seelen-Weg zu Erfolg, Freiheit und in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet.

Geld ist ein emotional sehr belastetes Thema, auch für Menschen, die viel Geld haben. Das kenne ich selbst sehr gut.

Doch ich habe mich befreit aus der Angst- und Mangel-Falle und habe heute eine liebevolle Geld-Beziehung voller Wunder und echtem Wohlstand.

Ich wünsche mir von Herzen, dass bewusste Menschen viel mehr Geld zur Verfügung haben und damit die Welt verändern.

Deshalb habe ich diesen magischen Test und Mini-Workshop in die Welt gebracht.

Denn, so wie wir mit Geld umgehen, so gehen wir mit allem um und es würde uns glücklicher und erfüllter machen, würden wir es ändern.

Auf geht’s zur Wunderstufe!

Hole dir jetzt deinen Money & Soul Archetypes®

Hole dir jetzt deinen
Money & Soul Archetypes®

TEST & Mini-Workshop 

KOSTENFREI

© COPYRIGHT 2024 | MODITA STARSEED CONSULTING AG | DATENSCHUTZ • IMPRESSUM • AGB

MODITA.CH
ZÜRICH | SWITZERLAND
[email protected]