Finde die

Seele

deiner

Marke

Soul-Brand Archetypen TEST &
Marken Magie Training

Entdecke durch deine Soul-Power-Archetypes die Seele deiner Marke & lass dein Marketing einen Liebesdienst werden, der deine Soul-Clients zu dir führt.

kostenfrei

Du bist ein Lichtwesen!

Wozu brauchst du dann überhaupt noch eine Marke?

Ich versteh dich total.
So habe ich auch mal gedacht: ‘Ich bin zutiefst mit Gott verbunden, ein Lichtwesen und Starseed...
Marketing - so wie üblich - oder gar eine Marke ist nicht nötig. So etwas braucht nur Coca-Cola, Adidas und CO.’

Doch schnell wurde mir klar, dass ohne eine starke Marke und mission-driven Marketing meine Soul-Clients mich nicht finden können.

Ich wollte ein Marketing, das ein Liebesdienst ist.

Und dazu brauchte ich eine Marke, die mit mir total in Alignment ist.
Eine Soul-Brand.

Aber was genau ist eine Seelen-Marke?

Deine Seelen-Marke ist mehr als nur ein Logo oder ein Name; sie ist der lebendige Ausdruck deiner einzigartigen Brillanz, im Dienste deiner Starseed-Mission, deiner Soul-Clients und der Seele deines Business.

Sie ist eine Manifestation ihrer einzigartigen Energie-Signatur und was dich und dein Angebot unverwechselbar macht. Sie sendet eine klare, leuchtende Botschaft, die direkt aus dem Herzen kommt und eine tiefe Verbindung mit denen schafft, die darauf warten, genau das zu finden, was du zu bieten hast.

Jedes Business ist ein Wesen mit einer Seele und einer Persönlichkeit

Finde die verborgene Energie-Sprache deines Business, damit deine Soul-Clients dich finden können.

Energie ist unsere universelle Muttersprache. Wenn die Essenz deiner Marke in die Welt strahlt, wird ihre Energie unmissverständlich empfangen und verstanden.

Bist du bereit, die Essenz deiner Marke zu erfahren?
Den Schlüssel, der dir die Tore öffnet, um deine Soul-Clients zu begeistern, Vertrauen aufzubauen und Erfolg zu haben?
Nun, du kannst dich jetzt wirklich mega freuen!

Willkommen bei meinem magischen
Soul-Power-Archetypes Test & Marken Magie Training!

Komm mit mir auf eine kurze, aber tiefe Entdeckungsreise, um deine Brand- Archetypes zu finden und die wahre Identität von deinem Business zu enthüllen.

KOSTENFREI

Was ist überhaupt ein Brand-Archetyp?

Bevor wir uns dem Test widmen, möchte ich kurz klären, was ich mit „Marken-Archetypen“ meine. Betrachte sie als die DNA – die genetische Codierung – deiner Marke…

Die deiner Marke (Brand) zugrunde liegende Blaupause, die ihre Identität, ihren Kommunikationsstil und ihre emotionale Anziehungskraft bestimmt.

Es ist die geheime Zauber-Formel, die deine Marke einzigartig macht, die deine zukünftigen Klienten auf einer tiefen Ebene berührt und die dich von der Konkurrenz abhebt.

Indem du die Macht der Soul-Power-Archetypes entdeckst und aktivierst, wirst du den tiefen Sinn deiner Marke verstehen und ausstrahlen. Deine Marke wird dadurch berührbar und spürbar und du wirst eine echte und nachhaltige Verbundenheit mit deinen Kunden schaffen.

Was bringt es dir, denTest zu machen?

Gute Frage! Unser Brand-Archetypes Test ist viel mehr als nur ein Persönlichkeitstest für deine Marke.
Es ist ein sowohl spirituelles als auch ein praktisches Tool, das dir unschätzbare Einsichten bis hin zu direkte Lösungen schenkt, um deine Seelen-Marke klar und kraftvoll aufzubauen oder zu erneuern (Branding & Rebranding)…

 Entdecke deine einzigartigen Archetypen

Finde deine Archetypen, die die Essenz deiner Marke perfekt verkörpern und eine solide Basis für die Entwicklung deiner Marketingstrategien bieten.

Vertiefe die Verbindung zu deinen potenziellen Kunden

Verstehe, wie deine Archetypen mit den Bedürfnissen, Sorgen und Wünschen deiner Zielgruppe in Resonanz sind, damit du authentische, relevante und inspirierende Inhalte kreieren kannst, die die Herzen und Köpfe deiner Kunden begeistern.

Hebe dich von der Masse ab

Verschaffe dir eine klare Positionierung, indem du dir die charakteristischen Wesenszüge deiner Brand-Archetypen bewusst wirst, ihre Stärken nutzt, um deine Marke zu unterscheiden und einen bleibenden Eindruck bei deinen potenziellen Kunden hinterlässt.

Stimme deine Strategie mit deiner Marke harmonisch ab

Nutze deine Archetypen, um wichtige unternehmerische Entscheidungen zu treffen, von der visuellen Identität und der Stimme der Marke bis hin zur Erstellung von Inhalten und der Kundenerfahrung, um sicherzustellen, dass jeder Berührungspunkt die einzigartige Atmosphäre deiner Marke verkörpert.

Beständiges Wachstum schaffen

Nutze die emotionale Resonanz deiner Archetypen, um die Beziehung zu deinen Kunden zu vertiefen, das Vertrauen zu stärken und ein nachhaltiges Wachstum deines Unternehmens zu fördern.

Bist du bereit, das Geheimnis deiner Marke zu lüften?
Hol dir deinen kostenfreien Test inklusive ‘Marken Magie’ Training und enthülle die Seele deiner Marke. Lass die Magie beginnen!

KOSTENFREI

Wenn du deine Marken-Identität nicht kennst…

Kreierst du Angebote, die deine idealen Kunden nicht abholen.

Ist deine Botschaft schwammig und geht ins Leere.

Hast du Chaos und Angst, wenn du strategische Entscheidungen treffen musst.

Wirst du wichtige Möglichkeiten nicht wahrnehmen und sie werden verpuffen.

Wirst du schwankende Umsätze und wenig bis keine Weiterempfehlungen bekommen.

Haben deine potentiellen Kunden nicht genug Vertrauen in dich, dass sie kaufen. Oft sagen sie zu und wieder ab.

Weckst du zwar Interesse, aber sie verpufft wieder, weil du die Energie und den Raum nicht halten kannst.

Ist dein Business und Marketing anstrengend. Du musst sehr viel tun, um dein Business am Laufen zu halten und du bekommst trotzdem nur wenige Ergebnisse. Die Energie-Balance ist gestört…

Findest du nicht DIE Stimme, um deine Soul-Clients echt, energetisch und emotional anzusprechen.

Bist du nicht anziehend genug für deine potentiellen Klienten.

3

Bist du bereit, das Geheimnis deiner Marke zu lüften?
Hol dir deinen kostenfreien Test inklusive ‘Marken Magie’ Training und enthülle die Seele deiner Marke. Lass die Magie beginnen!

KOSTENFREI

Hier ist ein kleines Geheimnis über  Archetypen. . .

Es sind nicht nur deine Gefühle und Gedanken, die über deinen Erfolg bestimmen…

In Wirklichkeit ist hinter den Kulissen eine mächtige und wohlwollende Kraft am Wirken… diese sind deine Soul-Power-Archetypes®.

Deshalb ist es so entscheidend, zu erforschen, was DEINE Soul-Power- Archetypes® sind, damit du klare und genaue Kenntnisse darüber hast, welche die einzigartigen Stärken deiner Marke sind.

Entdecke DEINE Soul-Power-Archetypes® für die Seele deiner Marke mit diesem revolutionären Test – das Ausfüllen braucht nicht einmal 10 Minuten, doch es ist unglaublich, wie klar und reichhaltig die Ergebnisse sind.

Erfahre auch, wie du diese Brand-Archetypes anwenden und für den
gesunden Wachstum deines Unternehmens UND in deiner Spituellen- bzw. Persönlichkeitsentwicklung nutzen kannst.

Du bekommst . . .

Den Test, den du auch digital ausfüllen und automatisch berechnen lassen kannst, um DEINE TOP 2 Soul-Power-Archetypes® zu entdecken.

Diese geben dir unschätzbare Einsichten, um deine Seelen-Marke klar und kraftvoll aufzubauen oder zu erneuern (Branding & Rebranding).

Das ‘Marken Magie‘ Training
(im Replay)

Erhalte wertvolle Einblicke in die Welt der Branding Archetypen.

Schaue das Video an und erfahre wie du den Test so ausfüllst und auswertest, dass du genaue Testergebnisse bekommst.

Die Auswertung zum Herunterladen

Bereits diese Kurzsauswertung wird dir einen tiefen Einblick über die DNA – die genetische Codierung – deiner Marke geben.
Es ist die geheime Zauberformel, die deine Marke einzigartig mach und dich von der Konkurrenz abhebt.

3

Hol dir jetzt kostenfrei deinen Soul-Power-Archetypes® Test
inklusive das ‘Marken Magie’ Training und
entdecke das geheime Potential deiner Seelen-Marke

KOSTENFREI

WAS UNSERE BEGEISTERTEN TEILNEHMER SAGEN:

Bevor ich meine Branding-Archetypen kannte, war ich ziemlich am Verzweifeln, wie ich meine Marke überhaupt aufstellen soll. Der Test hat mir richtig die Augen geöffnet.

Ich hab erkannt, wer ich bin in meinem Business. Jetzt ist meine Marke stark und einzigartig, genau wie ich.


Und das Beste? Meine Kunden spüren das auch und jetzt stelle ich von 1:1 Paketen auf Gruppen-Kurse um, was ich schon lange wollte. Denn jetzt hab ich dafür genug Kunden. Mega.

~ Nina ~

Bevor ich den Soul-Power-Archetypes Test gemacht habe, war mein ganzes Marketing irgendwie neblig und verwirrt. Ich hatte nicht wirklich eine Marke.

Durch den Test hab ich verstanden und gespürt, wer ich bin und welche Bestimmung ich hier auf Erden mit meinem Business habe und wie ich das Ganze in meine Marke reinbringen kann. Ich komme jetzt viel leichter in Flow und die Connection zu meinen Klienten ist viel stärker. Einfach mega, wie das alles zusammenkommt!

~ Sabine ~

Die Reise, meine Branding-Archetypen zu entdecken, war wie das Finden eines fehlenden Puzzleteils. Vorher hatte ich Mühe, die Essenz meiner Marke zu spüren und dann auch zu kommunizieren.

Dieser Wandel hat nicht nur meine Marke, sondern auch meine Beziehung zu meiner Community komplett verändert. Ich bekomme viel mehr positives Feedback und komme viel leichter in Kontakt mit potentiellen Kunden.

~ Sophie ~

Meine Marke fühlte sich vorher unsicher und unbestimmt an. Ich bin so froh, dass ich die Branding-Archetypen von Modita entdeckt habe. Sie haben mir eine völlig neue Perspektive gegeben.

Jetzt bin ich selbst total klar über mein Business und meine Marke. Mein ganzes Marketing spiegelt genau das wider, was in mir steckt. Die Archetypen haben nicht nur die Wahrnehmung meiner Marke verwandelt, sondern auch mein Selbstvertrauen in meine Business-Entscheidungen.

~ Julia ~

Die Branding-Archetypen waren ein krasser Wendepunkt. Vorher fühlte sich meine Marke unzusammenhängend und ohne klare Botschaft an. Jetzt ist es total anders. Ich fühle eine tiefe Verbindung und Integrität in dem, was meine Marke repräsentiert.

Ich kommuniziere ganz anders. Und diese echte, authentische Art, zieht meine Kunden wie magisch an. Und nicht irgendwelche Kunden, sondern die, mit denen ich gern zusammenarbeite. Dass es so sein kann, hätte ich vorher nie für möglich gehalten.

~ Franziska ~

Vor dem Soul-Power-Archetypes Test fühlte ich mich gefangen im Marketing-Dschungel. Ich wusste nicht, wie ich erfolgreich und trotzdem ich selbst sein kann. Der Test zu machen und meine Business-Archetypen zu entdecke, hat alles verändert.

Ich fand eine viel tiefere Verbindung zu meinem Business. Ich weiss jetzt, wie ich meine Werte und meine Vision leicht nach aussen bringen. Ich habe die Sprache gefunden, die mein Herz spricht, und diese Klarheit hat alles verändert.
Ich bin so dankbar.

~ Lena ~

Mein Business war vor dem Test wie ein Schiff ohne Kompass. Meine Branding-Archetypen haben mir einen Leitstern gegeben. Durch sie kann ich meine Werte viel leichter nach im Aussen zeigen und kommunizieren.

Vorher fühlte ich mich oft verloren und unsichtbar.
Jetzt merke ich, wie sich bereits etwas ändert:
Ich habe mehr Kunden und meine Community wächst viel schneller.

~ Jens ~

Ich wusste immer, dass meiner Marke etwas fehlte, aber ich konnte den Finger nicht darauf legen. Der Soul-Power-Archetypes Test hat mir die Augen und mein Herz geöffnet

Zu sehen, welche Business-Archetypen meiner wahren Natur entsprechen, war eine Offenbarung. Allein das hat mir bereits eine klare Richtung gegeben, wie ich meine Marke authentisch gestalten kann. Und ich merke jetzt schon, dass meine Community dadurch viel tiefer mit mir in Resonanz geht.

~ Michael ~

DEINE GASTGEBERIN & MENTORIN

Wir kennen uns noch nicht?

Das sollten wir doch schnell ändern. Oder?

Hallo! Mein Name ist Modita und ich bin Expertin darin, das Unmögliche möglich zu machen und mehr Bewusstsein und Wunder in die Leben und das Business der Menschen zu bringen.

Als Soul & Business Wizard für sensitive, spirituelle UnternehmerInnen, habe ich seit 1991 mehr als 13.000 Starseeds und Lichtwesen auf ihrem individuellen Seelen-Weg zu Erfolg, Freiheit und in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet.

Business & Marketing sind oft ein belastetes Thema – auch für diejenigen, die schon länger UnternehmerInnen sind und Erfolg haben.
In dieser schwarzmagischen Realität, in der wir leben, werden unethische Methoden, die rücksichtslos und unbeseelt sind, praktiziert. ich nenne es Dunkles Marketing.

Das hat das Bild und das Empfinden, ein Business zu führen, zu verkaufen, Marketing zu machen, total beschmutzt.
Seit 1987 habe ich 8 unterschiedliche Unternehmen erfolgreich aufgebaut und musste dabei mehrfach diese negativen Stigmata überwinden.

Schliesslich gelang es mir, mein Business und mein Leben nachhaltig auf die stärkste Kraft im Universum – auf die Liebe – zu bauen und sowohl wirtschaftlichen Erfolg als auch tiefe Erfüllung zu finden.

Ich wünsche mir von Herzen, dass Lichtwesen und Starseeds mit ihrer besonderen Mission viel mehr Erfolg und Erfüllung in ihrem Business erfahren und damit die Welt verändern.

Deshalb habe ich diesen magischen Test der Branding Archetypes, der mir und tausenden anderen auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Soul-Brand und Business so viel geholfen hat, für dich mitgebracht.

Auf geht’s zur Wunderstufe!

3

Komm mit mir auf eine kurze, aber tiefe Entdeckungsreise, um deine Brand-Archetypes zu finden und die wahre Identität von deinem Business zu enthüllen.

KOSTENFREI

© COPYRIGHT 2024 | MODITA STARSEED CONSULTING AG | DATENSCHUTZ • IMPRESSUM • AGB

MODITA.CH
ZÜRICH | SWITZERLAND
[email protected]