FREE
starseed-guide

Bist du ein Starseed?

Passt du nicht so richtig in diese Welt?
Steckt in dir das geheime Potenzial eines Starseeds?

Hol dir hier deinen kostenfreien Starseed-Guide mit Checkliste und entdecke die verborgene Power aus deiner Sternen-Heimat, damit du deine Mission auf Erden erfüllen und ein Leben voller Wunder kreieren kannst.

Dein   Anderssein ist Medizin für die Welt

Wusstest du, dass über 50% der Erdbevölkerung kosmischen Ursprung ist?

Starseeds sind leuchtende Seelen, die gewählt haben, auf der Erde zu inkarnieren, obwohl ihr Ursprung in anderen Sternensystemen, Galaxien oder Dimensionen liegt.

Diese besonderen Seelen haben es oft nicht leicht und sie haben das Gefühl, „nicht von hier“ zu sein oder nicht dazuzugehören.
Sie sind auf einer besonderen Mission, um der Menschheit und dem Planeten in ihrer Bewusstseins-Entwicklung und Erwachen zu helfen.

Könnten deine wiederkehrenden Herausforderungen und Empfindungen auf deine kosmische Herkunft zurückzuführen sein?

Indem du deine Starseed-Natur anerkennst und annimmst, fügt sich alles mühelos zusammen und du siehst hinter die Kulissen.

Du wirst verstehen, warum du dich ständig „anders“ fühlst, wie viele Starseeds es tun. Doch dieses Gefühl wird dich nicht mehr belasten, sondern dir Flügel geben.

Mit diesem Wissen kannst du deinen wahren Seelenweg für deine Mission finden und deine einzigartigen Gaben und Fähigkeiten voll entfalten, anstatt sie zu verbergen oder zu unterdrücken.

Finde in wenigen Minuten heraus, ob du ein Starseed bist und wie deine kosmische Natur deinen Alltag prägt.

Finde dein Sternen-Selbst, um deine Mission zu erfüllen und mehr Erfolg, Leichtigkeit und Freude in deinem Business und Leben zu erleben.

Ich habe diesen kostenfreien Starseed-Guide für dich kreiert, damit du deine Starseed-Natur leicht entdecken, verstehen und annehmen kannst.

Hol dir den free Starseed-Guide (mit Checkliste)
und danach weisst du klar:

Was genau ein Starseed ist und ob du einen kosmischen Ursprung hast.

Die wahren Gründe, Missverständnisse und Urteile, die dazu führten, dass du dich verloren und unverstanden fühlst. Warum du ständig Heimweh hast und wie du all das verändern kannst.

Welche Besonderheiten du als Starseed hast und wie du dich in deiner Starseed-Natur entspannst, statt sie zu bekämpfen. So wirst du nicht nur deine Mission leichter erfüllen, sondern auch mehr Erfolg, Leichtigkeit und Lebensfreude in deinem Leben und Business erleben.

Bist du bereit?

Schalte deinen Kopf aus und deine Intuition ein.
Spüre mit deinem ganzen Wesen deine Wahrheit…

Erwecke die verborgene Power deiner Sternen-Heimat,
um deine Mission auf Erden zu erfüllen und ein Leben voller Wunder zu kreieren.

KOSTENFREI

Deine Gastgeberin & Mentorin

Wir kennen uns noch nicht?
Das sollten wir doch schnell ändern. Oder?

Mein Name ist Modita und ich bin selbst ein Starseed.

Was, wenn an dir gar nichts falsch ist?“
Diese Frage hat, im wahrsten Sinne des Wortes, mein Leben gerettet.

Schon als Kind fühlte ich mich wie ein Aussenseiter – zu anders, zu intensiv, „too much“ eben.
Meine reine Präsenz wurde später oft als „Wahrheits-Katalysator“ beschrieben.

Ich habe alles versucht, um dazuzugehören – aber es war wie ein Quadrat in ein rundes Loch zu pressen.

Meine Schulzeit?
Ein täglicher Überlebenskampf mit Mobbing und Missbrauch. 😔

Aber der wirkliche Wendepunkt kam mit 25 Jahren. Ich erkrankte schwer und starb – zumindest für 16 Stunden.
In diesen Stunden erlebte ich eine Audienz bei Gott jenseits aller Bewertungen. 💖

Aus all den Wunden wurden Wunder.

Ich wurde völlig geheilt und mein Bewusstsein verwandelt…
Die bedingungslose Liebe, der Humor und die völlige Freiheit von Angst in der Seelenheimat waren meine Medizin.

Die Erkenntnis, dass ich als Starseed zwar anders, aber nicht falsch bin, öffnete den Raum für meine Mission hier auf der Erde. 🌍✨

Ich musste so lachen, als ich erkannte: Ich bin nicht kaputt und muss nicht repariert werden.
Stattdessen lernte ich, meine kosmische Power und Fähigkeiten endlich für mich, statt gegen mich einzusetzen.

Ich liebe es, das Unmögliche möglich zu machen und mehr Bewusstsein und Wunder in die Leben der Menschen zu bringen.

Als Soul & Business Wizard und Mentorin für sensitive, spirituelle UnternehmerInnen, habe ich seit 1991 mehr als 13.000 Menschen auf ihrem Seelen-Weg zu Erfolg, Freiheit und in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet.

Das Fundament der aktuellen Realität wackelt gewaltig. Die beste Zeit ist JETZT, eine neue Zukunft zu kreieren.​
Ich öffne beseelte Räume, die deine Göttliche Natur und Starseed-Seele empfangen und ihr Heimat zu geben in der Lage sind.

Modita

Bist du bereit, deine Starseed-Natur zu erforschen und dein Licht zu befreien? Dann mach jetzt den kostenlosen Starseed-Guide und finde heraus, was alles möglich ist, wenn du deine wahre Identität entdeckst und lebst.

KOSTENFREI

Klientenstimmen

© COPYRIGHT 2023 | MODITA STARSEED CONSULTING AG | DATENSCHUTZ • IMPRESSUM • AGB

MODITA.CH
ZÜRICH | SWITZERLAND
[email protected]