Kreiere ein Business der Zukunft
voller Wunder & Leichtigkeit
mit deinen 12 Spirituellen Superpowers

Eine 8 Wochen Experience für Starseed-Leaders, die ihre Macht, Wirksamkeit und ihr Bewusstsein exponentiell erhöhen und auf der Wunderstufe leben und kreieren wollen – ohne Kompromisse.

Lass uns gleich etwas festhalten:

Du bist nicht normal.

Denn du bist nicht dazu bestimmt, normal zu sein.

Du bist nicht von dieser Welt. Du bist ein Starseed.
Gekommen, um zu führen und die Welt zu verändern.

Du bist nicht dazu bestimmt, in eine Form zu passen. Oder mit der Masse zu gehen.
Oder nach dem akzeptierten Status quo zu leben.

Du bist dazu bestimmt, zu führen.

Du bist hier, um Muster zu durchbrechen.
Um den Weg für viele andere zu ebnen.
Um Grenzen zu sprengen und eine neue Welt zu erschaffen.

Und du LIEBST es.

Du liebst es, dafür zu gehen, was andere als „zu riskant“, „wahnsinnig“ oder „unvernünftig“ abtun, weil sie Angst haben.

Du LIEBST deine Vision.
Du LIEBST deine Klienten.
Du LIEBST die Wahrheit und spürst das tiefe Verlangen nach Freiheit.
Du LIEBST diese ganze Verrücktheit.
(Weil du dieses verrückte Lichtwesen BIST, das hier auf die Erde gekommen ist, um Aussergewöhnliches zu vollbringen.)

Was du aber gar nicht liebst, ist die Tatsache,
dass du, egal wie weit du schon gekommen bist, noch nicht da bist,
wo du bestimmt bist zu sein…

Und du weisst es.

Denn …

Du wünschst dir zutiefst, ein Leben in grösstmöglicher Freiheit zu führen… aber du lebst es noch nicht.

Du weisst, dass dein Anderssein das grösste Geschenk und die Medizin für diese Welt ist… aber du hältst es immer noch zurück.

Du wünschst dir von ganzem Herzen, die grösstmögliche Wirkungskraft zu erlangen… aber du schaffst es noch nicht.

Du wünschst dir sehnlichst, das höchste Level an ganzheitlichen Wohlstand zu erleben… aber du erlebst es noch nicht.

Du möchtest viel wirksamer deinen Klienten beitragen und helfen können… aber du kommst doch immer wieder an die Grenzen deiner Wirksamkeit.

Doch du bist deiner Vision und deinem Seelen-Auftrag zutiefst verschrieben, und du fragst dich immer wieder:

Was kann ich noch tun, um es zu verwirklichen?

Und du gehst weiter und weiter…

Aber heute lade ich dich ein, für einen Moment innezuhalten.
Eine Pause einzulegen.

Und dich zu fragen…

“Wer muss ich sein, um das zu verwirklichen, für das ich bestimmt bin?”

Denn in dieser Frage liegt DEIN Schlüssel.

EMBODIMENT IST DIE MÄCHTIGSTE ERFOLGS- & MANIFESTATIONS-STRATEGIE AUF DEM GANZEN PLANETEN.

Embodiment ist der direkteste göttliche Weg, um alles auf dem Planeten zum Gelingen zu bringen.

Und genau das wird geschehen, in diesen 8 Wochen
Wunderstufen-Training für dein Business und Leben.

Wir werden in das Feld des spirituellen, energetischen und finanziellen Reichtums eintreten, das andere als völlig abgedreht bezeichnen.

Du wirst dein Bewusstsein und dein Business auf die Wunderstufe upgraden – in jeder Hinsicht.

Du wirst in Lichtgeschwindigkeit alle Illusionen, falsche Identitäten und Begrenzungen aufgeben, die dich bisher zurückgehalten haben.

Du wirst dein Leadership annehmen und deine Kreativität sowie deine Fähigkeit zu empfangen auf eine völlig neue Oktave heben.

Du wirst deine Mission und Vision mit voller Kraft, Macht und Klarheit verwirklichen, ohne immer wieder vom Kurs abzukommen.

Du wirst deine 12 Spirituellen Superpowers, ohne die du nicht machtvoll, magisch und wirksam sein und kreieren kannst, lernen voll zu verkörpern – also diese zu sein – und sie zu nutzen.

Du wirst deine wahre göttliche Identität verkörpern
als unendliches Lichtwesen.

Magisch & Machtvoll
Wirksam & Wahrhaftig
Begeistert & Leicht

Bring deine Vision in magischer Leichtigkeit auf die Erde und sei LIVE dabei im Business Made Different Training!

Dieses Training ist ein heiliger Raum, mit Divine Power aufgeladen, wo ich dich mit auf eine magische Reise nehme, um all das zu deinem werden zu lassen, was dir wirklich gebührt.

Dieses Training ist ein heiliger Raum, mit Divine Power aufgeladen, wo ich dich mit auf eine magische Reise nehme, um all das zu deinem werden zu lassen, was dir wirklich gebührt.

Und so werden wir es machen:

01

In einer intensiven 2-wöchigen Vorbereitungs-Phase mit einem Willkommens bzw. Starter Call und wichtigen Übungen und Skills machst du dich bereit und empfänglich für die Wunderstufe.

02

In weiteren 6 LIVE Calls (ca. 2-3 Stunden) kreieren wir tiefe Transformation und werden alle deine 12 Spirituellen Superpowers aktivieren und verkörpern, damit du in deinem Alltag auf einem völlig neuen Level lebst, führst und kreierst.

03

Du bekommst die Call-Aufzeichnungen, inkl. Energie-Sessions, Healing Experiences, Meditationen und Skills, die wir in den Sessions verwendet haben.

04

In der Zeit zwischen den Calls halten wir die Verbindung in einem exklusiven Chat-Raum (powered by Mighty Chat – für dich kostenlos).
Hier kannst du auch deine Fragen an mich stellen, deine Erfolge mit uns feiern oder dich einfach nur mit den anderen verbinden und eure Erfahrungen im Training austauschen.

05

In diesem magischen Leadership-Training wirst du die volle Kraft deiner Spirituellen Superpowers zum Leben erwecken und verkörpern.
Du wirst dein Business und Leben aus einem höheren Bewusstsein führen und mit Begeisterung inspiriert zum Blühen bringen.

Meine Reise mit Modita vergleiche ich gerne mit einem Raketenstart:
von 0 auf 100 in nur 6 Monaten!

Ich fragte mich, ob ich mein Business weitermachen will. Ich war demotiviert und in einer Sackgasse angelangt. Ich hatte schon etliches ausprobiert. Dennoch stellte sich nicht der gewünschte Erfolg ein. Es fühlte sich alles nicht mehr richtig an.

Ich begann mit der Masterclass „Heile Deine Machtwunden“ und war kurze Zeit später im 3 Monatsprogramm „Raise your Impact“ plus VIP Tag mit Modita unterwegs. Modita hat mich sofort verzaubert.

Mit Moditas reichem spirituellen Wissen und ihrer klaren und humorvollen Art brachte sie wieder Licht ins Dunkle und meine Räder wieder ans Laufen.
Viel mehr als das sogar!

Ich habe durch Modita gelernt, mit meinem Seelenbusiness wahrhaftig verbunden zu sein und zu spüren, wann etwas in Divine Timing ist.

Ich konnte mich endlich von blockierenden Bewertungen und Ängsten befreien und habe mein Leben einfach neu kreiert.

Vor einem Monat bin ich in mein Traumhaus gezogen, wo ich nun Wohnen und Arbeiten kombinieren kann.
Ich hab mein Technikopfer über Bord geworfen und beschäftige mich nun mit Socialmedia und Onlinekursaufbau.

Ich hab mir als passionierte Radfahrerin ein Auto gekauft und war damit bereits auf Haarschneidetournee in Süddeutschland und in der Schweiz.
Als nächstes steht meine große Preisrevolution und das Herausbringen eines eigenen Onlinekurses an.

Die Feedbacks meiner Kunden sprechen Bände. Und ja, ich fühle mich auch endlich wieder präsent und ich spüre meinen wahren Wert.
Ich bin ein wundervolles Lichtwesen und eine erfolgreiche Geschäftsfrau.

Wie kann es jetzt noch besser werden?
Modita, ich danke Dir aus tiefstem Herzen. Ich umarme Dich

Anja Geisler

Was kannst du erwarten, wenn du am Training teilnimmst?

Dieses Training ist garantiert anders, als alles andere,
das du bis jetzt gemacht hast.

Die gesamte Reise ist powered by Divine Consciousness & Love.
Alle Calls und Actions entspringen dem Bewusstsein von ONENESS.

Deshalb gibt es hier keine Schritt-für-Schritt Anleitungen, sondern die Transformation, die Clearings, die Wunder und sogar so manche Skills werden während der Reise on DEMAND geboren.

Willkommen im neuen Zeitalter auf der Wunderstufe.

Wenn du deine 12 wichtigsten Spirituellen Superpowers verkörperst, wirst du:

N

In der Lage sein, alle deine Entscheidungen und Wahlen mit Leichtigkeit und Klarheit zu treffen, da du eine klare Wahrnehmung deiner Intuition und deiner Absicht hast und dein Wahrheitsbarometer funktionsfähig ist.

N

Deine innere Wahrheit genau in Echtzeit wahrnehmen und spüren. Du wirst sie nicht mehr verwechseln mit fremden Ansichten oder mit Bewertungen von Richtig und Falsch, die du zu deinem machst und so erlaubst, dass deine Frequenz herunterfällt und deine Klarheit eingetrübt wird.

N

Deine Souveränität in jeder Lebenslage und unter allen Umständen leben und dich von der Meinung anderer frei machen, um authentisch und kraftvoll zu führen und zu wirken.

N

Durch deine tiefe Präsenz in deinem Business wirksam, magisch und klar dich auf das Wesentliche konzentrieren, deinen Projekten Kraft und Macht geben und dein Business aus einem Ort der Ruhe und des Friedens heraus führen.

N

Aus dem Bewusstsein der Einheit heraus handeln und so in Einklang mit deinem höheren Selbst und deiner Inkarnatorischen Absicht mit magischer Leichtigkeit deine Vision auf die Erde bringen.

N

Deine Projekte und Vorhaben unter göttlicher Führung, mit göttlicher Unterstützung, in göttlicher Ordnung und Energie zum Gelingen bringen, weil du in der Bewusstseins-Frequenz der Einheit lebst und wirkst – no matter what…

All das und noch viel mehr wird möglich, weil so viele Wunder geschehen werden, wie du sie zulassen kannst.

Deine Verbindung zu deinem höheren Selbst wird stabil sein und du wirst dich klar und in Alignment führen und deine Vision verwirklichen.

Willst du deine 12 Spirituellen Superpowers voll in deinem Business verkörpern und in Selbstführungskraft den Erfolg kreieren, für den du bestimmt bist?
Dann sei jetzt bei Business Made Different dabei!

DEINE Reiseleiterin & MENTORIN

Wir kennen uns noch nicht?

Das sollten wir doch schnell ändern. Oder?

Als ich meine Spirituellen Superpowers das erste Mal bewusst wahrgenommen und ihre Kraft erlebt habe, hat sich mein Leben völlig verändert.
Das war 1985.

Durch eine ‚unheilbare‘ Krankheit war ich für 16 Stunden klinisch tot. Als man mich aus dem Krankenzimmer in die Leichenhalle rollen wollte, bin ich ins Leben zurückgekehrt.

Ich war nicht nur völlig geheilt, auch mein Bewusstsein hatte sich vollkommen verändert und befreit.

Wie kam es dazu? In diesen 16 Stunden hatte ich eine Audienz bei Gott. Ich erfuhr, welche grenzenlose Macht bedingungslose Liebe, Absicht, Wahl und Bewertungsfreiheit haben. Sie konnten mich sogar ins Leben zurückbringen.

Aber das war noch nicht genug. Auch meine Spirituellen Superpowers wurden mir bewusst und aktiviert, damit ich nicht nur Wunder erleben und wirken, sondern das alles auch anderen Menschen weitergeben kann.

Ich wirke in meinem Göttlichen Auftrag seit 1991 auf verschiedene Arten, z.B. als Psychotherapeutin, spirituelle Soul-& Business Coach und als Heilerin.

So bin ich also eine Expertin geworden darin, das Unmögliche möglich zu machen und mehr Bewusstsein und Wunder in die Leben der Menschen zu bringen.

Als Mentorin für sensitive, spirituelle UnternehmerInnen, habe ich mehr als 10.000 Menschen auf ihrem Seelen-Weg zu Erfolg, Freiheit und in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet.

Egal, wie stark gerade die Welt wackelt. Mit deinen wundervollen Spirituellen Superpowers wirst auch du dich machtvoll und wirksam zum irdischen wie zum spirituellen Erfolg führen können und so leben, wie es dir bestimmt ist.

Auch wenn dieses Wissen und die Power mehr oder weniger noch verschüttet sind, sind sie da, in dir und warten auf dich, dass du sie heilst und in Gang bringst.

Lass uns gemeinsam neue, beseelte Räume öffnen, die deine Göttliche Natur empfangen, dein Licht stärken und ihr Heimat zu geben in der Lage sind.

Auf geht’s zur Wunderstufe!

7

Jetzt bist du dran zu wählen!
Willst du Business made different oder Business made “normal”?

Du bist ANDERS und ganz und gar nicht 08/15…

Also wieso sollte es dein Business sein?

Ein “normales” 08/15-Business kommt für dich nicht in Frage.

Du hast keine Lust, dein Business zu führen nach irgendeinem 12-Schritte-Fahrplan oder nach Schema F…

Sondern du willst Magie, Wunder, Wahrheit und das Unmögliche in deinem Business und Leben viel wirksamer möglich machen – ohne dich ins Burn Out zu treiben.

Stimmst du mir zu?

Genau aus diesem Grund ist es so essentiell, dass du deine Spirituellen Superpowers jetzt in deinem Business auch verkörperst.

Denn ohne deine Spirituellen Superpowers…

M

fehlt es dir an Leichtigkeit, Motivation und Spass im Business… und du bleibst bei deinen Projekten auf halbem Weg stecken

M

erhöhst du deine Preise dann doch wieder nicht, obwohl du den Impuls schon mehrmals bekommen hast

M

unterdrückst du deine wahre Grösse und bleibst in fruchtloser Rebellion stecken, die deine Wirksamkeit einschränkt

M

bekommst du zwar die besten Eingebungen, aber sie verlaufen sich im Sand, weil du nicht weisst, was gerade Priorität bekommen soll.

M

dauert es gefühlt eine halbe Ewigkeit, bis du deine Ideen umsetzen kannst und du brauchst harte, freudlose Selbstdisziplin

M

kommen deine alten Macht- oder Geldwunden immer wieder hoch, obwohl du dachtest, dass du sie schon längst geheilt hättest

M

wird dein magisches Potential weiterhin brachliegen anstatt dass du deine grosse Vision erfolgreich auf die Erde bringst, wie es dir bestimmt ist.

Das alles ist keine Option für dich?
Du möchtest jetzt eine andere, eine völlig neue Wahl treffen?

Dann verabschiede dich vom 08/15-Business und komm stattdessen in deine wahre, göttliche Identität – im Business Made Different Training.

7

Bist du bereit für Veränderung und  Wunder?

Du fragst dich jetzt vielleicht…
Das alles ist so reich und tief und ist so viel Wert…
Was kostet es, wenn ich daran teilnehme?

du hast 2 magische optionen

So machen wir es normalerweise – THE OLD WAY –
und es ist wirklich grossartig…
Unsere Klienten lieben es seit vielen Jahren.

magische OPTION 1 – THE OLD WAY

Hole dir das

Business made DifFerent

LIVE Training

8 Wochen LIVE Training
7 Deep-Dive Calls inkl. aller Aufzeichnungen

LIFE-TIME-ACCESS
zu allen Trainings-Inhalten

Pop-Up Gruppe während der 8 Wochen für den Support, Austausch und für schnelle Kommunikation

BEGINN: 20.04.23

EINMALZAHLUNG

5.550 €*

RATENZAHLUNG

2 x 2.990 €*

*netto

7

ABER WARTE!

Es gibt JETZT etwas Besseres!
Wir kreieren einen NEUEN fantastischen Kraft-Ort für Starseeds
zu einem revolutionären Preis. Du wirst staunen!

WErde jetzt Mitglied im
Starseed Leaders Movement

PLUS

hole dir das

8 Wochen live-training for free

Jetzt machen wir es anders!
Wir kreieren einen fantastischen Kraft-Ort für Starseeds.

magische OPTION 2 – THE new WAY

Starseed Leaders Movement
Membership

2 LIVE Calls/ Monat

Lead Yourself to Success & Beyond
7 Wochen Base-Camp Training
für Starseed-Leader

Inklusive 24h Premium Support,
Supervision, Community, Hot-Seat Coaching

PLUS

8 WOCHEN – BUSINESS MADE DIFFERENT

LIVE-TRAINING

BIS 20.4.23 ZUM ERÖFFNUNGSPREIS

ab 388 €* / Monat

statt 444 €* / Monat

*netto

WAS UNSERE TEILNEHMER SAGEN …

Das Ganze erfasst mich auf allen Ebenen. Es wird ein Punkt meiner Essenz erreicht und erweckt auf eine ganz neue Art und Weise.

~ Noa ~

GameChanger für mich:
Ich habe in der Tiefe und praktisch erfahren, wie ich meine Seelenaufgabe mit meinem Alltag zusammenbringen kann.

~ Angelika ~

Es wird soviel berührt, bewegt und bewusst gemacht. 😍

Für mich ist es ein Zeichen des Universums, dass ich gerade zu diesem Zeitpunkt zu Modita gefunden habe.

Ich kann es nicht in Kürze fassen, was Modita hier in Schwingung, Resonanz, Bewegung, Transformation durch tiefes Berühren bringt und bin unendlich DANKBAR dafür.

Es war eine unglaubliche Zeit für mich.
Bewegend emotional, bewegend mental, bewegend im Sinn von Schüttelbecher.

Ich bin sehr dankbar, dass die Calls weiter zur Verfügung stehen und ich so die Tools auch nochmals anhören kann. Jetzt fühle ich mich wirklich freier, leichter und machtvoller.

Du hast Fragen zum Training?
– Hier sind deine Antworten

bitte nicht löschen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich Mitglied im The Starseed Leaders Movement werde?

Im Membership The Starseed Leaders Movement ist das komplette Training Business Made Different bereits inkludiert.

Und noch viel mehr:
The Starseed Leaders Movement ist für LeaderInnen, Starseeds, Sterngeborene, Visionäre – die die Welt zu verändern gekommen sind – wie du und ich.

Wenn du Teil vom Movement wirst, kannst du nicht nur am exklusiven Business Made Different Training FOR FREE teilnehmen, sondern hast Zugriff auf viele weitere hochwertige Kurse, Masterclasses und Inhalte im Jahres-Gesamtwert von 33.000 €.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, sehr gern. Du kannst einfach im Zahlungsformular die Ratenzahlungsoption wählen und dann mit nur 2 Raten zu je 1880,- € netto bei Business Made Different dabei sein.

ODER du kommst direkt ins Membership The Starseed Leaders Movement und zahlst monatlich einen erschwinglichen Beitrag ab nur 333 € und hast das Training gleich inklusive.

Du bekommst zudem 2 Deep-Dive LIVE Mentoring Calls im Monat und geniesst Premium Support, solange du es möchtest. (Die meisten bleiben mindestens 12 Monate in diesem kraftvollen Feld)

The Starseed Leaders Movement ist ein magischer Raum, in dem du auch noch nach dem Training deine Energie und dein Bewusstsein hoch halten kannst.

Wann finden die LIVE Calls statt?

Die Live Calls sind am Abend um 20 Uhr. Die Tage werden wir variieren, damit jeder auch live dabei sein kann.
Unser Willkommens-Call findet am Donnerstag, den 20.04.23 um 20 Uhr statt.

Was ist, wenn ich mal nicht live dabei sein kann?

Kein Problem, du kannst deine Fragen jederzeit in unserer Support-Gruppe stellen und dir hinterher einfach die Aufzeichnung aller Calls in unserem exklusiven Teilnehmerbereich anschauen

Kann ich warten und später dazukommen?

Ja, du kannst. Allerdings beginnt das Business Made Different Training bereits am 20. April 2023. Und den aktuellen Preis können wir dir nicht garantieren.
Das Starseed Leaders Movement ist nicht immer offen für neue Mitglieder und wir können es dir auch hier nicht garantieren, dass der Preis gleich bleibt.

bitte nicht löschen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ich habe keine Kreditkarte oder Paypal, gibt es auch andere Zahlungsmöglichkeiten?

Wenn du die Option 1 wählst – das Business Made Different Training. Dann kannst du auch via Überweisung zahlen.

Wenn du beim Starseed Leaders Movement dabei sein willst, dann ist eine Kreditkarte oder eine VISA-Debit-Karte nötig, da es sich um eine Abo-Zahlung handelt, die nur automatisch abgebucht werden kann.

Deine normale neue Bank-Karte ist wahrscheinlich bereits eine VISA Debit Karte, die du als Kredit-Karte nutzen kannst.

Wann bekomme ich den Zugang zu den Inhalten?

Sofort nach deinem Kauf bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten und innerhalb 24 Stunden den exklusiven Zugang zum Premium-Chat by Mighty.

Wie viel Support ist inkludiert?

Wir treffen uns in den Deep-Dive Live Calls via Zoom und du bekommst Support schriftlich im exklusiven Mighty-Space (Kein Facebook).

Du hast eine andere Frage?

Dann sende uns eine E-Mail an: [email protected].
Mein Team und ich helfen dir gern weiter.

Tritt in unser Feld des spirituellen, energetischen und finanziellen Reichtums ein und verkörpere deine wahre göttliche Identität in deinem Business.
Bist du dabei?

Modita Starseed Consulting AG • © Copyright 2015 – 2023 • DatenschutzImpressum