FÜR divine Guided STARSEEDS & Lichtwesen, COACHES & HEILER

Starseed

Leaders United

Komm in unsere magische High-Level Membership
und führe dein mission-driven Starseed Business mit
Divine Power & Strategie zu einem (mehrfach) sechsstelligen Unternehmen, das dich erfüllt und die Welt verändert.

Bist du bereit, deine Jahresumsätze in
Monatsumsätze zu verwandeln?

3

Du bist nicht hier, um “normal” zu sein.
Du bist ein Starseed.

Lass uns gleich etwas festhalten:

Du warst immer schon ANDERS.

Du hast noch nie in Schubladen gepasst.
Und du hast immer schon gespürt:

Du bist nicht von dieser Welt. Du bist ein Starseed.

Gekommen, um die Welt zu verändern…

Du bist verliebt in deine Seelen-Mission. Du liebst deine magischen Fähigkeiten, deine Vision, dein Business und alles was ausser Gewöhnlich ist.

Denn du bist dazu bestimmt, zu führen
und anderen den Weg zu bereiten…

Du liebst es, Grenzen zu sprengen. Du liebst es, in deiner vollen Kraft zu sein.
Du liebst es, mit deiner göttlichen Macht den Himmel auf die Erde zu bringen.

Was du aber gar nicht liebst, ist die Tatsache,
dass du, egal wie weit du schon gekommen bist, noch nicht da bist,
wo du bestimmt bist zu sein…

UND DU WEISST ES…

Du sehnst dich zutiefst danach…
aber!

Mit deinem Business echte finanzielle Freiheit zu kreieren… aber es gelingt dir doch nicht.

Dich selbst klar zu führen und unbeirrt die Entscheidungen zu treffen, die dich deinem Ziel näher bringen… aber du verzettelst dich und vergisst, was wirklich Priorität hat – so verlierst du wertvolle Zeit und Energie.

In grösstmöglicher Freiheit zu leben und in Einklang mit DEINER Wahrheit zu handeln… aber du lebst es noch nicht.

Deine Divine Power zu nutzen, um Wunder zu wirken… aber viel mehr als einen Parkplatz zu manifestieren, gelingt dir nur selten oder nicht, wenn du es brauchst.

Du selbst zu sein und deine Bestimmung zu leben… aber du verlierst immer wieder deine Spur und schaffst es noch nicht.

Dir und deinen Kunden mit deiner vollen Wirksamkeit und Macht den Weg zu ebnen… aber du kommst doch immer wieder an deine vermeintlichen Grenzen.

Dass dir alles mit Leichtigkeit gelingt, was du beginnst… aber es wird doch immer schwer und zäh.

Doch du bist deiner Vision und deinem Seelen-Auftrag zutiefst verschrieben, und du fragst dich immer wieder:

Was kann ich noch tun oder ändern, um es
verwirklichen zu können?

Aber heute lade ich dich ein, eine völlig andere
Art von Frage zu stellen.

Eine Wunder-Frage:

“Wer muss ich sein, um das zu verwirklichen, für das ich bestimmt bin?”

Es ist DIE wichtigste Frage überhaupt.
Ein Gamechanger.

denn… Embodiment ist DIE mächtigste DIVINE Strategie auf dem ganzen PlanEten, um etwas zum Gelingen zu bringen.

und das weisst du auch…

Du bist schon weit gekommen und hast viel erreicht.

aber…

die ersehnte Erfüllung vermisst du nach wie vor, weil du…

in Widerständen steckenbleibst – herkömmlichem Marketing und Verkaufen gegenüber, aber auch keine echte Alternative hast, die für dich funktioniert.

Entscheidungen triffst, die nicht wirklich deine sind und so ein fremdbestimmtes Leben lebst.

all deine herrlichen Downloads und intuitiven Eingebungen im Sand verlaufen lässt, da du nicht weisst, was jetzt Priorität hat und wie du sie umsetzen kannst.

an dir zweifelst, wenn deine genialen Ideen und Impulse nicht in Lichtgeschwindigkeit Erfolg bringen.

doch die Illusion von Mangel abkaufst und dich als Opfer fühlst, obwohl du es so viel besser weisst.

dich immer noch verwirren und verführen lässt von den Lügen der schwarzmagischen Realität, in der wir leben.

3

Du willst das ändern?

Du hast gelernt, dass es wichtig ist, nach den Sternen zu greifen, deine wahre Grösse zu leben, dich für unendliche Möglichkeiten zu öffnen, ja sogar für das Unmögliche…

Aber die kleinen Dinge im Alltag sind es, die dich ausbremsen.

Es ist die grosse Kluft zwischen deinen Träumen und Visionen einerseits und deinem Alltag auf der anderen Seite, die du nicht gelernt hast, zu überbrücken.

Und damit bist du nicht allein:

99% der lichtvollsten, visionären Starseed-Seelen
verlieren sich hier. Im Alltag.

The unsexy work
ich weiss, ich weiss…
und doch…
Im Alltag bist du magisch und selbstwirksam – oder auch nicht.
Und im Alltag verkörperst du das, was du drauf hast – oder nicht.
Im Alltag führst du dich – oder lässt dich führen.
Im Alltag machst du deinen Jahresumsatz zu deinem Monatsumsatz.

3

DER ALLTAG IST DER EINZIGE ORT, WO DU WUNDER WIRKEN UND ZAUBERN KANNST.

Der Alltag ist der Schalter für deine volle Wirksamkeit und Macht.
Dort geschieht die EVOLUTION und TRANSFORMATION.
Im Alltag führst du dich bis zur Erfüllung deiner grossen Vision.
Auch (oder gerade) wenn du schon sehr fortgeschritten bist.

Um dir alles dafür zu geben und dich dabei zu unterstützen…

Genau dafür habe ich

STARSEED LEADERS UNITED

für dich kreiert

Genau dafür habe ich

STARSEED LEADERS UNITED

für dich kreiert

Es ist eine völlig neue Art von Membership.
Für andersartige Seelen – wie dich.
Es ist eine Revolution in der Spirituellen- & Persönlichkeits-Entwicklung.
Und noch mehr….
Unser Business & Marketing Coaching eröffnet eine völlig neue Dimension im Leben unserer Mitglieder.
Was ist bei uns anders?

Starseed Leaders United ist eine neue zukunftsweisende Bewegung,
die durch mein Divine Selbst inspiriert wurde.
(Dazu gibt es auch eine Story weiter unten auf dieser Seite)

Unser Movement hat drei tragende Säulen

Die Power der High-Vibe Bewusstseinsfeldes

Die Power der individuellen Begleitung der Mitglieder
und weltklasse Trainings

Die Power einer
lebendigen & tragenden
Community

Die Power der High-Vibe Bewusstseinsfeldes

Die Power der individuellen Begleitung der Mitglieder
und weltklasse Trainings

Die Power einer
lebendigen & tragenden Community

Warum eine Mitgliedschaft
statt ein herkömmliches Programm?

Kennst du das?
Du verlässt das Coaching oder Training…
voller Erkenntnisse – ohne sie ganz verinnerlicht zu haben.

Die 5 wichtigsten Vorteile einer Membership

bitte nicht löschen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

1. Commitment & Flexibilität

Unsere Klienten lieben und schätzen es, dass es jetzt programmübergreifend die Möglichkeit gibt, über längere Zeit in dem energetischen Raum in Verbindung zu bleiben und weiterhin einen mega Support zu bekommen.

Durch die Jahres-Mitgliedschaft ist es möglich einen Raum zu kreieren, der dir den Halt und die Energie gibt, so tief einzutauchen, Support zu bekommen und das Embodiment der Inhalte und des Spirits zu meistern.

Nach der ersten 1-Jahres-Mitgliedschaft hast du die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft zu verlängern.
Je nachdem, welche Option du wählst, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.

2. Kein After Seminar-Blues

Du hast an einem Kurs/Seminar/Programm teilgenommen?
Dann wirst du es kennen: Die Energie ist hoch und du bist begeistert – aber nach dem Kurs fühlt es sich so bluesig an.

Wenn ein Kurs oder Programm zu Ende geht, schliesst sich auch sein energetischer Raum. Es entsteht ein Vakuum. 

Und das ist auch ein Grund, warum es schwer ist, die Energie und das Bewusstsein nachher zu halten.

Du denkst vielleicht, dass mit dir etwas nicht stimmt – doch das ist nicht wahr. Das ist nur der After Seminar-Blues.

Wir finden, es geht anders. Deshalb kannst du deine Mitgliedschaft immer verlängern.

3. Nachhaltige Erfolge durch Verkörperung

Kennst du das? Du verlässt das Coaching oder Training… voller Erkenntnisse – ohne sie ganz verkörpert zu haben. Die Enttäuschung folgt, wenn du nicht all das Gelernte umsetzen kannst und der Erfolg auf sich warten lässt.

Du versuchst ‚es‘ zu MACHEN, um deine Energie anzuheben. Was nicht hilft, weil SEIN kann man nicht MACHEN. Deshalb ist es so essentiell, dass dein Embodiment-Prozess genug Raum und Energie bekommt. Dafür haben wir im Starseed Leaders United bestens gesorgt.

4. Low Ticket - High Value

Membership ist das Modell der Zukunft und die Antwort auf die wirtschaftliche und spirituelle Entwicklung in der heutigen Zeit. Es ermöglicht uns, für deutlich niedrigere Kosten als ein herkömmlicher Kurs oder Training einen viel höheren Wert zu bieten.

Wenn dich die hohe 5- bis 6-stellige Investition bis jetzt zurückgehalten hat, um bei den erfahrenen Coaches und Mentoren zu buchen, dann ist diese Membership in der Variante Starseed Leaders UNITED eine wunderbare Alternative.

Hier starten wir eine echte Revolution. In unserem exklusiven Starseed Leaders United bieten wir das höchste Level an Premium Mentoring und exzellenten Support, die es sonst nur in unseren hochpreisigen Coaching-Programmen gibt.

Was wäre alles möglich für dich, für dein Business, für deine Entwicklung, wenn du dir fantastische Energie, hohes Bewusstsein und Divine Transformation Power für einen mind-blowing Preis so lange schenken kannst, wie du es wählst.
(Und ja, wir haben unsere VIP 1:1 Programme immer noch ab 95K – wie zum Beispiel das Starseed Leaders VIP LIMITLESS)

5. The Space to be for Starseeds & Lichtwesen

Ein Raum mit purer Divine Energy und Bewusstsein aufgeladen – jenseits von Bewertungen – ist der Turbo-Katalysator für deine Heilung, die Verwirklichung deines Potenzials und das Antidot gegen die Schwerkraft des Kollektivs.

DAS Herz vom Starseed Leaders United ist die Community, weil wir wissen, dass deine Energie dein höchster Wert ist.

Doch eins ist sicher!
Wenn du dich unserer Membership anschliesst, werden
Wunder für dich nicht nur möglich…

Sondern sie werden dein neues Normal in deinem Alltag, in deinem Business inklusive 6-stellige Jahresumsätze!

Denn…

Die Fähigkeit, dich selbst zu führen, getragen von einem magischen Energie-Feld, ermächtigt dich alle Grenzen zu sprengen und deine Mission mit deinem Business auf die Erde zu bringen.

Doch eins ist sicher!
Wenn du dich unserer Membership anschliesst, werden
Wunder für dich nicht nur möglich…

Sondern sie werden dein neues Normal in deinem Alltag!

Denn…

Die Fähigkeit, dich selbst zu führen, getragen von einem magischen Energie-Feld, ermächtigt dich alle Grenzen zu sprengen und deine Vision auf die Erde zu bringen.

Bist du neugierig, wie Leben und Business auf der Wunderstufe aussehen?

Mit der Membership habe ich eine Gemeinschaft gefunden, wo ich mich gesehen und verstanden fühle. Ich lebe jetzt meine wahre Natur und kann mich besser führen. Es ist so erfüllend.

~ Anja ~

In meinem Leben und Business hat sich so viel verändert. Ich habe so viel weniger Angst, bewerte weniger und habe die Gewissheit, dass ich Möglichkeiten mit Leichtigkeit finde.

~ Ursula ~

Mein Bewusstsein ist jetzt so erweitert und ich bin viel mehr mit mir verbunden. Türen öffnen sich und es findet so viel Heilung statt.

~ Angelika ~

Ich lebe endlich das, was aus mir heraus in die Welt möchte. Ich führe mich in meinem Alltag immer mehr. Und diese Community ist dabei so unterstützend.

~ Marina ~

3

FÜR divine Guided STARSEEDS & Lichtwesen, COACHES & HEILER

STARSEED LEADERS UNITED

Komm in unsere magische High-Level Membership und führe dein mission-driven Starseed Business mit Divine Power & Strategie zu einem (mehrfach) sechsstelligen Unternehmen, das dich erfüllt und die Welt verändert.

Bist du bereit, deine Jahresumsätze in
Monatsumsätze zu verwandeln?

HELLO!

Ich bin ein Starseed.

Aber das wusste ich lange nicht.
Stattdessen glaubte ich, auf dem falschen Planeten gelandet zu sein…

Meine persönliche Erfolgs-Story oder
Wie aus Wunden Wunder wurden.

Ich war einfach anders, eine Aussenseiterin.

Meine Bewusstseins-Schwingung wirkt wie eine Katalysator, ohne dass ich nur ein Wort sagen oder etwas tun muss.

Das hat zur Folge, dass alles – das Licht wie das Unlicht – in meiner Präsenz ans Licht kommt und transformiert wird.

Ich war unbequem für meine Umgebung und störte schon als Baby. Ich war intensiv und einfach too much.
Eine Kinderpflegerin in der Kita versuchte, mich zu ersticken. Ich war nicht mal 2 Jahre alt.

Warum erzähle ich dir das?

Ich möchte, dass du spüren kannst, wer ich bin und was du in meinen Räumen lernen und erfahren kannst.

Mit 3,5 Jahren wurde mir das Reden verboten. Ich durfte nur sprechen, wenn ich gefragt worden bin – was nie geschah.

In der Schule wurde ich gemobbt und jeden Tag auf dem Nachhauseweg von einer Bande Kids verprügelt. Zuhause ging es so weiter. Verbote. Prügel. Demütigung.

Irgendwann glaubte ich: Das alles passiert nur, weil mit mir was nicht stimmt.

Das war eine schmerzhafte Lüge. Aber damals wusste ich es nicht. Ich tat alles, um mich zu ändern. Es gelang mir nicht. Denn meine Energiesignatur konnte ich nicht ändern.

Mit 10 Jahren wurde ich eine Rebellin – aber auch das führte zu noch mehr blauen Flecken und einem noch dickeren Panzer um mein Herz.

Mein Innenleben war mein Geheimnis und meine präzise, hellwissende Wahrnehmung auch. Ich wurde älter und härter. Es ging ums nackte Überleben.

Dann änderte sich alles um 180 Grad.

Mit 25 Jahren erkrankte ich tödlich.
16 Stunden war ich in einem Krankenhaus klinisch tot.

In diesen 16 Stunden hatte ich eine Audienz bei Gott.
Ich erlebte eine bis dahin nie dagewesene, bedingungslose Liebe, Humor und Freiheit.
Es gab dort weder Angst noch Bewertungen.

Vollkommen geheilt kam ich ins Leben zurück. Auch mein Bewusstsein wurde geheilt.
Jetzt war ich noch mehr ANDERS als andere. Und noch mehr ich selbst.

Mein Leben veränderte sich von Grund auf radikal.
Die vielen Wunden der Vergangenheit konnten jetzt nach und nach heilen.
Jahre vergingen.
Ich studierte und wurde Softwareentwicklerin und später Psychotherapeutin.

From miracle by accident to miracle on demand.

Kurz nach meinem 30. Geburtstag fand ich eine Community, die so weit freilassend war, wie ich es zuvor noch nirgendwo gefunden hatte.

Dieses hochschwingende Energiefeld – wir nannten es Buddhafield – wurde für viele Jahre meine Oase und Gewächshaus.
Meine Andersartigkeit, Intensität und Lebendigkeit bekamen den Raum und Nährboden.

Für diese 7 intensiven Jahre bin ich ewig dankbar.
Ich erlebte die tragende Kraft einer Gemeinschaft von Ver-Rückten, Sterngeborenen, Lichtwesen & Starseeds ohne die Individualität einzubüssen. Im Gegenteil.

Ich und mein Business blühten auf wie nie zuvor, und ab da waren Wunder an der Tagesordnung.

Apropos Business…

Ich habe noch ein kleines Geheimnis:
Wenn es ein Unternehmer-Gen gibt, dann habe ich es.
Ich liebe es, Business aufzubauen und zum Blühen zu bringen.
Meine ebenso, wie das von anderen.
Und das habe ich getan so oft ich es nur konnte.

Mein erstes Business – Softwarentwicklung – habe ich noch als Informatik-Studentin und alleinerziehende Mama 1987 gegründet.

Dem folgten noch viele weitere:
Grafikdesignerin mit einer eigenen Werbeagentur, Psychotherapeutische Praxis, Restaurantbesitzerin, Heilerin mit einem Heilzentrum, telefonische Lebensberartung, Dozentin an Heilpraktikerschulen bis Verlagshäusern, Hotelier, Traumatherapeutische Praxis, Money, Marketing & Soul Coach, Business- & Leadership-Mentorin.

Mit 37 Jahren hatte ich eine Vision.

Ich sah mich inmitten von tausenden Menschen unter einem Baum sitzend. Sie kamen zu mir.
Als ich zu ihnen sprach, konnten sie mich hören – egal, wie weit weg sie waren.

Ich war sehr verwundert. Wie soll das gehen? Ich bin doch eher ein Eremit, der für viele zu intensiv ist.

Es folgten 25 Jahre Reifung, Wachstum, Heilung…
Und die Vision verblasste in meiner Erinnerung.

Die Wunderstufe

Dabei wurde mein geliebtes High-Ticket – High-Value Starseed Business immer erfolgreicher. Bis ich an einem Plateau angekommen war, wo es nicht mehr weiterging…
Es klingt wie ein Luxusproblem, gemessen an meinem himmlischen Umsatz, war’s aber nicht. Mein Boot trieb im Ozean ohne Richtung.

Ich habe alles versucht, um das Boot trotz Windstille zu bewegen. Über 150 Tausend Euro habe ich dabei in den Sand gesetzt – bei gehypten, spirituellen Business-Coaches, die einem den Sand in der Wüste verkaufen können, ohne zu liefern, was sie versprechen.
Das war mit meinen Werten gar nicht in Einklang.

So lebte ich weiterhin in der Frage: Was ist jetzt noch alles möglich? Aber Nichts…. über 2 Jahre NICHTS… kein Wind und keine Richtung weit und breit.

Auch wenn mein Vertrauen ungebrochen war, so war es eine lange und mega unbequeme Zeit.

Dann traf es mich wie ein Schlag

‚Gründe eine Community für Leader & Business-Owner der neuen Zeit‘

‚Gib dein ganzes Wissen und Sein mit
all den Erfahrungen der letzten 35 Jahre hinein.‘

darf ich vorstellen?
Hier ist sie!

Starseed Leaders United

In diesem magischen Raum kommt alles zusammen,
was mir als Born Leader & Business Lover schon immer so selbstverständlich war.
Sonst wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Es ist für LeaderInnen, Starseeds, Sterngeborene, Lichtwesen, Visionäre –
wie dich und mich – die gekommen sind, um die Welt zu verändern.

Im Starseed Leaders United kommt das alles zusammen.
FÜR DICH. FÜR DEIN GELINGEN.

All meine Erfahrungen im Leben, auf der Bühne, im Unterricht, als Heilerin, Coach, Mentorin, Psychotherapeutin und als mehrfach-Unternehmerin, die 9 eigene und zahlreiche andere Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat. 

Als Mentorin für sensitive, spirituelle UnternehmerInnen, habe ich seit 1991 mehr als 13.000 Menschen auf ihrem Seelen-Weg zu Erfolg, Freiheit und in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet.

Alles, was dir hilft, dranzubleiben, deine Mission auf die Erde zu bringen und zu der UnternehmerIn zu werden, für die 6-stellige Umsätze das neue Normal sind. Inklusive Erfüllungsfaktor.

All das findest du im Starseed Leaders United – und noch mehr.

SO… UND WIE FUNKTIONIERT ES?

DAS NEUE WIR IST DIE ZUKUNFT

Ganz nach Jesus:Wo zwei oder mehr in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich mitten unter euch.

Wusstest du, dass Gründer von erfolgreichen Unternehmen
wie Airbnb, Ben & Jerry`s und Apple alle Freunde waren?

DER WANDEL IST BEREITS VOLL IM GANGE – AUCH IN DER COACHING & BUSINESS-WELT.

STARSEED LEADER
DIE WELT BRAUCHT DICH JETZT!

3

Alles, was es Dafür braucht, sind die

3 Circles of impact

 3 CIRCLES OF POWER

So führt dich die Starseed Leaders United Membership
zu mehrfach 6-stelligen Jahresumsätzen

Ein Jahr lang erwarten dich Live Calls mit HotSeat Coaching, Live Trainings,
Core Trainings und Masterclasses im Kursbereich, ongoing Support in unserer exklusiven Starseed Community, die dich dabei unterstützen, dass du JEDEN Tag DIE Dinge tust, die deinen Jahres- in deinen Monatsumsatz verwandeln.

STARSEED LEADERSHIP

Du wirst zu der LeaderIn, die sich mit Leichtigkeit durch jede Herausforderung führt, für andere vorangeht und den Weg bereitet, ihre Starseed Mission erfüllt und ein Leben voller Wunder kreiert.

STARSEED BUSINESS

Skaliere dein Business zu einem mehrfach sechsstelligen, mission-driven & divine-guided Unternehmen.
Setze neue energetische und strategische Standards, die für Starseeds und Lichtwesen wirklich funktionieren.

STARSEED HEALING

Heile die tiefsten Verletzungen deines Anders-Seins, deine Macht- & Leader-Wunden, deine Geld-Wunden…
Befreie dich von kräftezehrenden Irreführungen und Prägungen dieser schwarzmagischen Realität – in allen Lebensbereichen.
Vereine deine kosmische & irdische Power, damit du deine Starseed-Mission mit Freude erfüllen kannst.

• NEU IM STARSEED LEADERS UNITED •

Starseed Business Training

(Im WERT von €30.000)

LIVE
JUBILÄUM EDITION

Soul Fire

12 Monate Business Transformation

Für dein 6 stelliges Starseed Business, das dich erfüllt

Führe dein Business mit Soulful Strategies,
Divine Wisdom & Starseed Energy in dein New-Level of Success

Stell dir vor…

Dein Starseed Business ist erfolgreich,
deine SoulClients finden dich mit Leichtigkeit,
du bist von Innen erfüllt und deine bisherigen Jahresumsätze verwandeln sich zu deinen Monatsumsätzen.

Ist es das, was du dir wünschst?

Das ist auch für dich möglich!
Ich habe es getan und viele, die ich begleitet habe, auch.

Wenn du deine Essenz, deine Mission und deine magische Seelen-Power
mit deinem Business, Strategie und Marketing
in Alignment bringst, kannst du dein Business so skalieren,
wie du es dir schon immer gewünscht hast.

Ohne dieses Alignment?

Erlebst du ein ewiges Probieren mit viel Hoffnung und Enttäuschung,
Energie-, Zeit- und Geldverlust.

Weisst du nicht genau, wo der Missing-Link ist, der dich ausbremst.

Ist dein Marketing wie Frankensteins Monster – mit vielen Teilen,
die nicht zusammenpassen und funktionieren, wie sie sollten.

Deine Message kommt nicht bei deinen SoulClients an
und deine Angebote können nicht gekauft werden.

Du steckst viel rein, aber es kommt zu wenig zurück.

Du tappst immer noch in die Selbst-Zweifel-Falle, obwohl du es besser weisst.

Du kannst deine Energie nicht dauerhaft auf einem hohen Level halten.

Das alles ist anstrengend und nervenaufreibend.

Willst du das ändern?

Mach den Quanten-Sprung mit deinem Business,
weil du einfach reif bist für dein New-Level
an Freiheit, Wohlstand und Erfüllung.

I’m your Business-Angel!
Lass uns dein Business rocken!

3

Das Soul-Fire Training im Überblick

1

Soul-Branding with Archetypes

Kurz Archetyping. In einem genialen Prozess verbinden wir deine Marke mit deiner Essenz und bilden daraus deine Soul-Brand, damit du deinen Platz voll einnimmst, deinen roten Faden findest und ihm folgst.

Das Ergebnis ist ein LOVE-based Business, wirksames Marketing in vollem Alignment mit deiner Mission. Deine Marke wird so powerful, magisch und wirkt mit göttlicher Strahlkraft von innen nach aussen. Deine Sichtbarkeit und Messaging: Einzigartig DU.

2

Core Signature System

Wir ordnen deine Erfahrung, dein Wissen und Talente/Gaben kreativ zu deinem einzigartigen Signature System, das die Menschen verstehen und anziehend finden.
Wenn du es einmal weisst, wie du dein Können und Talente in göttliche Ordnung bringst, wird dein Angebot aus der Menge herausragen und auf jene Menschen magnetisch wirken, die nach dir und deiner Dienstleistung suchen. Du wirst nie mehr unsicher sein, was und wie du wann tun oder anbieten kannst.

3

Positionierung & Soul-Client

Du findest deine Positionierung durch deine inkarnatorische Absicht.
So erreichst du deine SoulClients. Mit ihnen kommst du in deine Höchstform. Nur das haben du und deine Klienten verdient.

Wisse genau, wer sie sind, wo du sie findest und was sie genau brauchen.
Lerne ihre Sprache kennen, damit sie dich spüren und verstehen können.
Das bildet die Basis für alle deine Marketing-Aktivitäten.

4

Produktportfolio & Preise

Programme kreieren und Pakete schnüren, die deine Klienten lieben und gerne kaufen. Die ihnen helfen, das Ergebnis bzw. Erlebnis zu bekommen, das sie wollen.

Die Quelle dafür ist dein Core-Signature System. So stellen wir sicher, dass deine Produkte in deiner Genie-Zone sind.
Mit unseren genialen, praktischen und energetischen Tools meisterst du jede Art der Preisgestaltung mit Leichtigkeit und Integrität.

5

Marketing & Soulful Sales

Du baust deine wohlwollenden, smarten und magischen new level Marketing-Strategien auf und aus – die für deine Art von Starseed Business wirklich funktionieren und langfristig mehr kreieren.

Verkaufen wird zu einem Liebesdienst (falls es nicht schon so ist). Du lernst viele Möglichkeiten, deine Verkaufszahlen nach oben zu bringen, damit deine Jahresumsätze zu deinen Monatsumsätzen werden.

6

Business-Modell, Team & Profit

Stelle dich auf Wachstum ein.
Plane dein Einkommen, Marketing-Strategien, Launches und deine Angebote voraus, intuitiv in Divine Timing.

Entwickle Systeme, Strategien und überschaubare Prozesse, die deine Zeit befreien. Engagiere und führe ein Team, das hinter dir steht und dir den Rücken frei hält für alles, was NUR DU tun kannst.

„Meine Reise mit Modita war wie ein Raketenstart…
von 0 auf 100 in nur 6 Monaten!“

Ich fragte mich, ob ich mein Business weitermachen will. Ich war demotiviert und in einer Sackgasse angelangt. Ich hatte schon Etliches ausprobiert. Dennoch stellte sich nicht der gewünschte Erfolg ein. Es fühlte sich alles nicht mehr richtig an.

Ich begann mit der Masterclass „Heile deine Machtwunden“ und war kurze Zeit später im 3 Monatsprogramm „Raise Your Impact“ plus VIP Tag mit Modita unterwegs. Modita hat mich sofort verzaubert.

Mit Moditas reichem, spirituellen Wissen und ihrer klaren und humorvollen Art brachte sie wieder Licht ins Dunkle und meine Räder wieder ins Laufen.
Viel mehr als das sogar!

Ich habe durch Modita gelernt, mit meinem Seelenbusiness wahrhaftig verbunden zu sein und zu spüren, wann etwas in Divine Timing ist.

Ich konnte mich endlich von blockierenden Bewertungen und Ängsten befreien und habe mein Leben einfach neu kreiert.

Vor einem Monat bin ich in mein Traumhaus gezogen, wo ich nun Wohnen und Arbeiten kombinieren kann.
Ich hab mein Technikopfer über Bord geworfen und beschäftige mich nun mit Social Media und Online-Kursaufbau.

Ich hab mir als passionierte Radfahrerin ein Auto gekauft und war damit bereits auf Haarschneide-Tournee in Süddeutschland und in der Schweiz.
Als nächstes steht meine große Preisrevolution und das Herausbringen eines eigenen Onlinekurses an.

Die Feedbacks meiner Kunden sprechen Bände. Und ja, ich fühle mich auch endlich wieder präsent und ich spüre meinen wahren Wert.
Ich bin ein wundervolles Lichtwesen und eine erfolgreiche Geschäftsfrau.

Wie kann es jetzt noch besser werden?
Modita, ich danke dir aus tiefstem Herzen. Ich umarme dich.

Anja Geisler

Starseed Leadership

Starseed Healing Journey

Wir legen das Fundament, heilen deine tiefsten Verletzungen deines Anders-Seins und vereinen deine kosmische & irdische Power, damit du deine Starseed-Mission erfüllen und dein Leben voller Wunder kreieren kannst.

Wir heilen auch deine grössten Macht- & Leader-Wunden und deine Starseed-Identität.

Hier erfährst du, wie du deinen Starseed-Body mit deinem irdischen Energy-Body in eine harmonische Funktion bringst.

Lead Yourself To Success & Beyond

Lerne, dich selbst machtvoll und wirksam durch den Alltag zu führen und allen Herausforderungen mit Leichtigkeit zu begegnen.

Lead Yourself To Success & Beyond ist eine intensive Reise zu deiner Macht & Wirksamkeit.

Dieses Deep-Dive Leadership-Training wurde speziell für Starseed-Leader der neuen Zeit insbesondere für den Alltag geschmiedet – dort wo wir wirklich Wunder wirken können.

MAGIE
IM ALLTAG

Erfahre, wie du die Magie des Alltags meisterst und deine grosse Vision glücklich zum Gelingen bringst.

  • Heile deine Maskuline Energie
  • Heile deine Spirituellen Superpower
  • Spirituelle Irreführungen erkennen und beenden
  • Mit energetischen Angriffen der Dunkelheit umgehen
  • Medizin für deine Business-Wunden
  • Super-Ego – Hole deine Macht zurück

Starseed Healing

Heilung, Energie- & Bewusstseinsarbeit finden
in allen Aspekten der Membership direkt und indirekt statt. 

WAS NOCH DABEI IST…

THE MIRACLE
OF MONEY
REVOLUTION

FÜR MITGLIEDER
VOM STARSEED LEADERS
UNITED INKLUSIVE

Lass alle Illusionen und Wunden des Mangels hinter dir, aktiviere deine spirituelle & finanzielle Power – erfülle deine Mission auf Erden und lebe in wahrem Wohlstand.

In dem magischen Raum der Miracle Of Money Revolution erhebst du dich nach und nach über all deine Hürden, die dich davon abhalten, ganzheitlich wohlhabend zu leben.

Hier bekommst du garantiert den besten ganzheitlichen Geld-Kurs auf dem Planeten, mit LIVE Coaching Calls und Support, wofür du woanders Tausende Euros zahlen würdest und das hier völlig kostenfrei inkludiert.

Die Modita Foundation

Hier legen wir die Grundlagen für unsere gemeinsame Reise

Lerne meine Lieblings-Tools kennen, die du nicht missen möchtest.

Bewusstseins-Werkzeuge, mit deren Anwendung du dein Leben nachhaltig veränderst und dich in die Lage bringst:
Bewusst zu kreieren – In die Leichtigkeit zu kommen – zu empfangen und dich vom grössten Hindernis aller Zeiten zu befreien – von allen Arten von Bewertungen, Schlussfolgerungen, etc…

Wenn du diese Tools zu deiner täglichen Grundhaltung machst, wirst du ein zauberhaft reiches und leichtes Leben haben – komme, was wolle.

bonus
ressourcen
&
starseed tools

Stetig wachsender
Bonus-Bereich mit wundervollen Ressourcen und Tools speziell für Starseeds entworfen, damit sie auch wirklich wirken…

Zum Beispiel:
Reichtums-Meditation
Frequenzerhöhung
Seelensignatur-Masterclass
VIP Design WIRK-Shop

Hier bekommst du die besten Tools, Ressourcen & Frequenz für Starseeds ONLY – die beseelt sind und dich ermächtigen deine Starseed-Seele & Power zu entfalten.

 

Und so werden wir es machen

wenn du dich uns anschliesst…

Gigantische Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Programm

Ausser einem unschlagbaren Preis…

N

Unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, so lange du Mitglied bist

N

4 Deep-Dive Live Mentoring Calls im Monat

N

HotSeat Coaching & Supervision

N

Exklusiver Support und Community (Kein Facebook)

N

Laufend neue Inhalte, die wir auf die aktuellen Bedürfnisse der Mitglieder und auf die Zeitqualität abstimmen, also lass dich überraschen, denn unser Movement wächst mit dir mit…

Home-base für Starseeds

Du gehst in deinem eigenen Tempo voran
entwickelst deine individuellen Fähigkeiten
in einem tragenden Feld, das ein Verstärker ist
voller Divine Energy & Bewusstsein
gemeinsam mit anderen.

Niemand bleibt zurück.

Starseed Leaders United

Ready for Your Magical Starseed Journey?
Wähle aus 3 verschiedenen tiefen
der Transformation!

EIN JAHR. EIN JA!

Hole dir die volle Brandbreite von Unterstützung zu einem bahnbrechenden Preis, den es so noch nie gegeben hat.

HOL dir jetzt die jubiläum edition

bis zum 28.03.24 | 23:59 Uhr | und spare bis zu €2.664

Wähle die für DICH passende Option.

3

Starseed Leaders United

Premium Jahres-Membership

Level 1
United

Level 2
All-In

Level 3
Limitless

Inhalte

alles aus
united

alles aus
united & ALL IN

Starseed Business

Soul-Fire Business-Transformations-Training
JETZT NEU exklusiv in der Membership
(WERT €30.000)

Soul meets Business – Spirituelle Superpowers im Business (WERT €997)

Business Made Different – Spirituelle Superpowers im Business (WERT €8.880)

Starseed Leadership

Starseed Healing Journey (WERT €399)

Lead Yourself to Success & Beyond
Leadership Training für Starseeds (WERT €3.330)

Ausgewählte Masterclasses für deinen magischen Alltag (WERT €1.888)

LIVE COACHING & SUPPORT

4 LIVE Coaching-Calls/Monat
mit Modita, Devi & Yasmin (WERT €24.000/12Mo)

Chat-Support, Starseed-Family,
Supervision in der Membership

HotSeat Coaching in den Live Calls inklusive
(WERT je €550)

Teilnehmerzahl

unbegrenzt

begrenzt

2 PLÄTZE

Mega Boni

THE MIRACLE OF MONEY REVOLUTION
Weltbestes Geld & Manifestations Training für Starseeds (WERT €6.800)

BONUS TOOLS & RESSOURCEN
Stetig wachsender Bonus-Bereich mit wundervollen Ressourcen und Tools kreiert
on-demand für Starseeds & Lichtwesen
(WERT €4.419 – stetig steigend)

MASTERCLASS-BIBLIOTHEK
Alle Masterclasses & die noch kommen!
(WERT €5.771 – stetig steigend)

Göttlich Coachen
Divine Energy-Alchemy vereint mit Skills & Tools der spirituell-pragmatischen Psychologie
(WERT €8.800)

Divine-Copy – Marketing Texte mit High Energy – die verkaufen (WERT €5.500)

Für ALL-IN & LIMITLESS Mitglieder: Alles, was Modita während deiner Mitgliedschaft ausserhalb der SLU veröffentlicht, ist inklusive – Zugang forever (WERT €15.000)

EINZEL-SESSIONS

12 Private 1:1 Sessions mit Devi
(WERT: €9.900)

3 Private 1:1 Sessions mit Modita
(WERT: €7.500)

1 Seelensignatur-Prozess 1:1 mit Yasmin
(WERT €1.500)

36 Private 1:1 Sessions wahlweise mit Modita & ihrem Dream-Team (WERT €50.000)

Modita – in allen Bereichen
Janina – Technik & Marketing
Devi – Leichtigkeit & Power
Yasmin – Energy & Healing

Zugriff auf die Trainingsinhalte

auf Starseed Leaders United (während der
12 Monate Mitgliedschaft im 1. Jahr)

Während der
Mitgliedschaft

Während der
Mitgliedschaft

Während der
Mitgliedschaft

ALL-IN & LIMITLESS: alle Programme, Trainings, Online-Retreats & Events ausserhalb der Starseed Leaders United

für immer

für immer

Limitless – VIP Sacred-Space

Exklusive WhatsApp-Gruppe für individuelle Begleitung – für mission-driven Umsetzungs-Göttinnen & Götter

Direkter, persönlicher 1:1 Zugang mit Modita via WhatsApp-Chat (WERT €12.000)

ALLE AUFZEICHNUNGEN DEINER EINZELSESSIONS als Download für dich.

Du erfährst mehr als nur High Energy, Intensität, mega Support & Kompetenz.
Modita & Dream-Team stehen mit vereinter Divine-Power hinter dir, für dich und deinen himmlischen Erfolg.

Gesamtwert

€80.713

€134.684

€179.284

Jubiläum EDITION – 1 Jahr Starseed Leaders United

Bis zum 28.03.24 | 23:59 Uhr | und spare bis zu €2.664

Tritt ein in unseren magischen Raum der Starseed Leaders

INVESTITION

EIN JAHR – EIN JA

Verschiedene Zahlungspläne möglich

*Preise in der EU Netto
(ReverseCharge Verfahren)
Schweiz zzgl. MwSt.

STARSEED LEADERS UNITED

€7.770*

statt €9.999

STARSEED LEADERS ALL-IN

€39.000*

statt €39.000

STARSEED LEADERS LIMITLESS

€95.000*

statt €95.000

WAS UNSERE TEILNEHMER SAGEN

Der Wahnsinn, wie viel der Kurs in mir bewirkt hat.
Ich kann jetzt greifbar und umsetzbar Spiritualität in meinem Alltag leben.

~ Evelyn ~

Dieses Video ist für all die zauberhaften Wesen, die vielleicht die gleichen Zweifel haben. Es ist eine herrliche Reise und sie ist lebensverändernd. Worauf wartest du?

~ Dilara ~

Das Ganze erfasst mich auf allen Ebenen. Es wird ein Punkt meiner Essenz erreicht und erweckt auf eine ganz neue Art und Weise.

~ Noa ~

Ich fühle mich freier und lebendiger – mehr ich selbst.
Die Tools sind mega kraftvoll und ich freue mich darauf, sie weiter im Alltag anzuwenden und noch machtvoller zu werden.

~ Miriam ~

Es wird soviel berührt, bewegt und bewusst gemacht. 😍

Für mich ist es ein Zeichen des Universums, dass ich gerade zu diesem Zeitpunkt zu Modita gefunden habe.

Ich kann es nicht in Kürze fassen, was Modita hier in Schwingung, Resonanz, Bewegung, Transformation durch tiefes Berühren bringt und bin unendlich DANKBAR dafür.

Ein absoluter GameChanger ist für mich die Erkenntnis, dass Veränderung im Alltag beginnt.

Ich dachte immer, es muss etwas großes sein, das hat es auch gleichzeitig unerreichbar gemacht.

Und nun ist es ganz praktisch und machbar. 🙏

Liebe Modita, grandios. Ich bin total confused, aber definitiv auf höherem Level.

So wundervoll und hilfreich, wie du meine Realität zerpflückst und mein Gehirn dabei ausser Kontrolle gerät.

Endlich kann ich mir die Erlaubnis geben für meine ungewöhnlichen, crazy Wege und die Heilung anerkennen, die damit einhergeht. 

Es war eine unglaubliche Zeit für mich.
Bewegend emotional, bewegend mental, bewegend im Sinn von Schüttelbecher.

Ich bin sehr dankbar, dass die Calls weiter zur Verfügung stehen und ich so die Tools auch nochmals anhören kann. Jetzt fühle ich mich wirklich freier, leichter und machtvoller.

Häufig gestellte Fragen

bitte nicht löschen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wann startet Starseed Leaders United?

Wenn du dich angemeldet hast, startet dein Abo und alle aktuell vorhandenen Inhalte werden für dich freigeschaltet.

Wer begleitet mich im Starseed Leaders United?

Modita Wieser:
Starseed, Business Wizard & Healer seit 1991, 8 Unternehmen aufgebaut und über 13.000 Menschen begleitet, Online-Business seit 2015 mit Millionen-Umsätzen, Gründerin & Inhaberin der Modita Starseed Consulting AG

Devi Wieser:
Tochter, Körper & Massagetherapeutin, Energy-Wizard, Happiness Coach, Certified Access Consciousness Facilitator, Vorstandsmitglied der Modita Starseed Consulting AG

Janina Ruppin:
Stellvertretende Geschäftsführerin, Technik und Marketing Wizard, rechte Hand und beste Freundin von Modita

Yasmin Heider:
Heilerin, Heilpraktikerin, Magic-Wizard für Seelensignatur, Professionelle Geigerin, Vorstandsmitglied der Modita Starseed Consulting AG und beste Freundin von Modita

Barbara Niggemeyer:
Der Engel im Hintergrund, Happy Clients Managerin, Allrounderin, Katzenliebhaberin (das sind wir hier alle!)

Wann finden die LIVE Calls statt?

Die Live Calls sind 4 Mal im Monat. 2 Live Calls sind für exklusiv für die Starseed Leaders United Mitglieder. 2 Live Calls sind aus dem The Miracle of Money Revolution.

Meistens finden die Calls am Abend um 20 Uhr statt. Die Wochentage variieren, damit jeder auch beim Live Call teilnehmen kann.
Wir geben die Termine rechtzeitig bekannt.

Immer, wenn wir ein separates Live Training haben, dann gibt es zusätzliche Calls im Monat für die Starseed Leaders ALL-IN und Starseed Leaders VIP LIMITLESS.

Was ist, wenn ich mal nicht live dabei sein kann?

Kein Problem, du kannst deine Fragen in unserer Support-Gruppe – powered by Mighty – stellen und dir hinterher die Aufzeichnung in unserem Kursbereich anschauen.

Wann bekomme ich den Zugang zu den Inhalten?

Sofort nach deinem Kauf bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Kursbereich.

Dort hast du Zugriff auf alle Inhalte vom Starseed Leaders United – je nach Option – auf die Masterclasses sowie später die beinhalteten Extra-Programme.

Wie du zur exklusiven Support-Gruppe auf Mighty kommst du, erfährst du im Kursbereich.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Die Inhalte vom Starseed Leaders United stehen dir im Kursbereich zur Verfügung, solange du Mitglied bist. Also mindestens 1 Jahr. Und wenn du deine Mitgliedschaft verlängerst, dann entsprechend um die Zeit länger.

Wenn du die Option Starseed Leaders ALL-IN oder VIP LIMITLESS gewählt hast, dann erhältst du über das Jahr Trainings, Programme, Online-Retreats und Events inklusive.

Diese speziellen Inhalte stehen dir im Kursbereich für ein Leben lang zur Verfügung. (Die gesetzliche Garantie sind maximal 2 Jahre, daher dürfen wir keine längere Garantie geben.)

Wie viel Support ist inkludiert?

Support bekommst du schriftlich (gelegentlich auch per Loom-Video) in der exklusiven Gruppe auf Mighty – nur für Mitglieder und für dich kostenfrei.

Und 4x im Monat gibt es einen Deep-Dive Live Call via Zoom. Dort kannst du auch um ein kostenfreies HotSeat Coaching bitten. Es gibt 2-3 HotSeats je Call.

bitte nicht löschen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Kann ich warten und später dazukommen?

Ja, du kannst. Allerdings ist das Starseed Leader United nicht immer offen für neue Mitglieder und ich kann es dir nicht garantieren, dass der Preis gleich bleibt.

Ich bin schon in The Miracle of Money Revolution, was passiert, wenn ich auf Starseed Leaders United upgrade?

Fantastisch, dass du ein Upgrade von The Miracle of Money Revolution (MOM) auf das Starseed Leaders United (SLU) machen willst. Da das MOM im SLU enthalten ist, gibt es 3 kleine Schritte für das Upgrade.

So geht’s:

Schritt 1: Buche das Starseed Leaders United in der Zahlungsweise, wie es für dich am meisten kreiert.

Schritt 2: Sende uns eine E-Mail an [email protected] und informiere uns, dass du ein Upgrade gemacht hast.

Schritt 3: Wir stellen dein Abo von The Miracle of Money Revolution umgehend ein, sodass nicht noch einmal bei dir abgebucht wird.

Wir freuen uns auf dich!

Gibt es nur eine Jahres-Mitgliedschaft?

Wir erfahren in der Praxis täglich, dass der Erfolg unserer Klienten viel grösser und dauerhafter ist, wenn sie ein Commitment eingehen (vor allem mit sich selbst) und wirklich dran bleiben.

Deshalb ist das 1. Jahr im Starseed Leaders United eine Jahres-Mitgliedschaft.
Danach gibt es auch die Möglichkeit, zu einem monatlichen Abo zu wechseln.

Doch das Geniale ist, dass du deine Jahres-Mitgliedschaft auf verschiedene Arten bezahlen kannst.

  • Einmalzahlung (für das ganze Jahr)
  • Monatlicher Betrag (12 Ratenzahlungen)

Auf dieser Weise bleiben die Kosten für dich übersichtlich und weiterhin erschwinglich.

Was passiert nach der Jahres-Mitgliedschaft?

Du kannst natürlich weiterhin dabei bleiben. Nach einem Jahr hast du die Möglichkeit als Alumni neben der Jahres-Mitgliedschaft auch ein monatliches Abo zu wählen. Alle Details erhältst du kurz vor Ablauf deiner Jahres-Mitgliedschaft.

Ich habe keine Kreditkarte oder Paypal, gibt es auch andere Zahlungsmöglichkeiten?

Ja! Unter bestimmten Umständen ist es möglich.

1. Du wählst Einmalzahlung bei der Option Starseed Leaders UNITED.

2. Du wählst Starseed Leaders ALL-IN oder Starseed Leaders VIP LIMITLESS. (Einmalzahlung oder Ratenzahlung).

In diesem Fall schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit deiner gewünschten Option vom Starseed Leaders United (UNITED, ALL-IN oder VIP LIMITLESS) sowie deine Rechnungsadresse und wir senden dir alle Details für die Bezahlung zu.

Wichtig:
Wählst Ratenzahlung für Starseed Leaders UNITED
, dann ist eine Kreditkarte oder eine VISA-Debit-Karte nötig (oder PayPal), da es sich um eine Abo-Zahlung handelt, die nur automatisiert abgebucht werden kann.
Deine normale neue Bank-Karte ist wahrscheinlich bereits eine VISA Debit Karte, die du als Kredit-Karte nutzen kannst.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Es gibt keine Geld-zurück-Garantie, da du sofort nach dem Kauf in den energetischen Raum eintrittst und die ersten Inhalte dir sofort zur Verfügung stehen.

Du hast eine andere Frage?

Dann sende uns eine E-Mail an: [email protected].
Mein Team und ich helfen dir gern weiter.

FÜR divine Guided STARSEEDS & Lichtwesen, COACHES & HEILER

STARSEED LEADERS UNITED

Komm in unsere magische High-Level Membership und führe dein mission-driven Starseed Business mit Divine Power & Strategie zu einem (mehrfach) sechsstelligen Unternehmen, das dich erfüllt und die Welt verändert.

Bist du bereit, deine Jahresumsätze in
Monatsumsätze zu verwandeln?

© COPYRIGHT 2024 | MODITA STARSEED CONSULTING AG | DATENSCHUTZ • IMPRESSUM • AGB

MODITA.CH
ZÜRICH | SWITZERLAND
[email protected]


JUBILÄUMS EDITION
GEÖFFNET NOCH FÜR