coaches, heiler, starseeds, holistic marketer & andere Lichtwesen

The Miracle Of Money

REVOLUTION

Lass alle Illusionen und Wunden des Mangels hinter dir, aktiviere deine spirituelle & finanzielle Power – erfülle deine Mission auf Erden und lebe in wahrem Wohlstand

Komm in unseren magischen Raum voll Divine Power, die dich über alle deine Hürden erhebt & hol dir den besten ganzheitlichen Geld-Kurs auf dem Planeten, inklusive einer Lichtwesen-Community, LIVE Coaching Calls und Support, wofür du woanders Tausende Euros zahlen würdest.

für NUR 147 € / Monat

OHNE RISIKO – JEDERZEIT KÜNDBAR

Ich spüre dich

Du hast eine lichtvolle Mission, du bist ein Change-Agent, ein Starseed, ein Katalysator...

Du bist ein Heiler, ein Leader, hochsensitiv, ein Grenzgänger und ein Rebell im Herzen...

Du alte Seele, die so oft das Universum und viele Dimensionen bereist hat...

Du bist gekommen mit tiefem Wissen und grossem Potential von sehr weit weg...

Deine Bestimmung, dieser Ruf, dieses Flüstern in deinem Herzen: "Du bist für mehr bestimmt!", hat dich dahin gebracht, wo du heute bist.

Es hat dich über einige epische Hürden, Niederlagen und Herausforderungen getragen.

Du hast nie aufgegeben. Das ist nicht in deiner DNA.

Du bist ein Beitrag für Alle...

...ausser für dich selbst.

Denn es scheint keine Rolle zu spielen, wie sehr du mit deiner Mission verbunden bist... oder, wie stark diese innere Stimme ist und was du alles bereits versucht hast...

Du erlebst Mangel in irgendeiner Form
– und das tut verdammt weh.

Ist Geld noch ein Thema für dich, das dich stresst oder Angst in dir auslöst?

Insgeheim wünschst du, dass du dich nicht mit Geld beschäftigen müsstest?

Ist es mehr eine Art Hass-Liebe-Beziehung oder wie ein notwendiges Übel auf dieser Welt?

Kommst du finanziell bis zu einer unsichtbaren Grenze und nie darüber hinaus - was auch immer du versuchst?

Wünschst du dir einfach mehr davon, um deine Träume zu erfüllen, aber es klappt nicht?

Hast du Angst, zu verlieren, was du bis jetzt erreicht hast? Geld zerrinnt dir zwischen den Fingern?

Hast du reichlich Geld und bist trotzdem unzufrieden und du verstehst selbst nicht, warum?
Etwas Wesentliches scheint dir zu fehlen?

Innerlich fühlst du dich schon reich, nur im Aussen zeigt es sich nicht?

Du hast genug, immer wieder sagen zu müssen: 'Das kann ich mir nicht leisten'?

kommt dir davon etwas bekannt vor?

Erlebst du Mangel auf eine dieser Arten oder ähnlich?

Wenn ja, dann lass es bitte in dein Herz...

Wenn wir uns aufmachen, so zu leben, wie es uns bestimmt ist, um echten Wohlstand zu kreieren und unsere Mission zu erfüllen, machen wir unweigerlich ähnliche Erfahrungen...

3

Mich selbst inbegriffen...

Auch wenn ich heute ein erfolgreiches Business führe, das seit 2015 Millionen eingebracht hat, erinnere ich mich noch sehr gut an den Knoten in meinem Magen, weil ich nicht wusste, wie ich meine Miete oder die Rechnungen bezahlen sollte.

Ich erinnere mich an den inneren Kampf, bis ich mich aus meiner Ehe voller Missbrauch befreien, den Luxus aufgeben und meinen Selbstwert neu finden konnte, statt ihn mit der Lupe zu suchen.

Unvergessen ist der Moment der Scham und Panik, als der Geldautomat am Heilig-Abend meine Karte verschluckte und ich als alleinerziehende Mami - mit nur 13 D-Mark in der Tasche - uns nichts zum Essen kaufen konnte.

Die Schuldgefühle, für mich Geld auszugeben oder für meine Arbeit so viel Geld zu verlangen, um davon leben, statt vegetieren zu können - sind mir noch gut in Erinnerung geblieben.

Ich erinnere mich an Projekte und Kunden, die ich nur wegen Geld-Mangel angenommen habe und an den Preis, den ich dafür zahlte.

Und auch wenn ich bis heute acht Unternehmen aufgebaut habe, erinnere ich mich noch lebendig an den latenten Stress und die Angst, nicht gut genug zu sein.

Ich weiss noch, wie ich an mir zweifelte, wenn ich mich mit anderen verglich, die vorgaben, nur drei Stunden/Woche zu arbeiten und so ein Millionenbusiness aufgebaut zu haben.

Der Schock und die Unsicherheit bleiben unvergessen, als ich nach einer Reihe von mehrfach 6-stelligen Monaten plötzlich nur noch minimale Einnahmen hatte und dachte, dass mit mir etwas nicht stimmt.

Aber . . .

Trotz all der Schmerzen und Hindernisse auf meinem Weg, habe ich viele Wunder und grosse Erfolge erlebt und bin an all dem gewachsen und gereift.

Ich habe etwas Wertvolles gelernt, das alles verändert hat...

3

Geld ist immer nur das Symptom.
Denn wenn es ums Geld geht, geht es NIE wirklich um Geld. Es geht darum, wie wir mit dem Leben umgehen, wie wir die göttliche Schöpferkraft nutzen, die Geld im Grunde repräsentiert.

Was ist Geld wirklich?

Geld ist ein wunderbarer Spiegel (nicht der Kontostand!) und ein fantastischer Bewusstseins-Lehrer.

Denn, so wie du mit Geld umgehst, so gehst du mit allem im Leben um.

Geld wirkt wie ein Vergrösserungsglas.
Es zeigt unseren Charakter und unsere Wunden.
Es offenbart all die Lügen, die wir über uns selbst, dem Leben und unseren Wert glauben.

Ich habe gelernt, dass Wohlstand mehr ist, als Geld zu haben und dass sowohl Menschen mit viel als auch mit wenig Geld eine schmerzhafte Beziehung zum Geld haben können.

3

 Auf meiner Reise zu finanzieller Freiheit habe ich alles Mögliche versucht…

Mindset-Arbeit, Glaubenssätze-Umprogrammieren, The Secret, Inneres-Kind Arbeit, Karma-Healing, Thinking Into Results... aber all das hat nicht wirklich nachhaltig etwas bewirkt und ich fragte mich...

Wieso hilft mir all das nicht?

Was stimmt mit mir nicht?

Es hat eine ganze Weile gebraucht, bis ich erkannt habe...

All diese Methoden und Tools können bei mir nicht voll wirken, weil sie gar nicht auf meiner Frequenz operieren.
Sie liegen nicht auf meiner Starseed-Frequenz.

Starseeds und Menschen, die höher schwingen, brauchen einen ganz anderen und ganzheitlichen Weg, der für sie wirklich funktioniert.

Wie ist dieser neue Weg?

Wir arbeiten ganzheitlich auf der Starseed-Frequenz!

Wir erkennen, dass Geld ein Wesen ist mit Bewusstsein -
wie du und ich.

Und wir wissen, dass dein Wohlstand davon abhängt, wie deine Beziehung mit diesem wunderbaren Wesen ist.

3

Alles, was es braucht sind

3 einfache Schritte

Um deine spirituelle & finanzielle Power zu aktivieren, ganzheitlichen
Wohlstand zu kreieren und deine Mission mit Leichtigkeit zu erfüllen.

Befreie deinen Geld-Raum von allen Hindernissen

Kläre und aktiviere deinen Geld-Raum, damit Geld leicht zu dir kommt und gerne bei dir bleibt.

Manifestiere, aber anders
The Starseed Way

Manifestieren kann so einfach sein, wenn wir es auch empfangen können und lernen, wie wir verkörpern, was wir möchten.

Erschaffe deine heilige
Geld-Beziehung

Geld ist ein Wesen mit Seele und Bewusstsein - keine Währung. Baue eine echte Liebesbeziehung mit ihm - forever.

3

"Meine Reise mit Modita war wie ein Raketenstart...
von 0 auf 100 in nur 6 Monaten!"

Ich fragte mich, ob ich mein Business weitermachen will. Ich war demotiviert und in einer Sackgasse angelangt. Ich hatte schon Etliches ausprobiert. Dennoch stellte sich nicht der gewünschte Erfolg ein. Es fühlte sich alles nicht mehr richtig an.

Ich begann mit der Masterclass "Heile deine Machtwunden" und war kurze Zeit später im 3 Monatsprogramm "Raise Your Impact" plus VIP Tag mit Modita unterwegs. Modita hat mich sofort verzaubert.

Mit Moditas reichem, spirituellen Wissen und ihrer klaren und humorvollen Art brachte sie wieder Licht ins Dunkle und meine Räder wieder ins Laufen.
Viel mehr als das sogar!

Ich habe durch Modita gelernt, mit meinem Seelenbusiness wahrhaftig verbunden zu sein und zu spüren, wann etwas in Divine Timing ist.

Ich konnte mich endlich von blockierenden Bewertungen und Ängsten befreien und habe mein Leben einfach neu kreiert.

Vor einem Monat bin ich in mein Traumhaus gezogen, wo ich nun Wohnen und Arbeiten kombinieren kann.
Ich hab mein Technikopfer über Bord geworfen und beschäftige mich nun mit Social Media und Online-Kursaufbau.

Ich hab mir als passionierte Radfahrerin ein Auto gekauft und war damit bereits auf Haarschneide-Tournee in Süddeutschland und in der Schweiz.
Als nächstes steht meine große Preisrevolution und das Herausbringen eines eigenen Onlinekurses an.

Die Feedbacks meiner Kunden sprechen Bände. Und ja, ich fühle mich auch endlich wieder präsent und ich spüre meinen wahren Wert.
Ich bin ein wundervolles Lichtwesen und eine erfolgreiche Geschäftsfrau.

Wie kann es jetzt noch besser werden?
Modita, ich danke dir aus tiefstem Herzen. Ich umarme dich.

Anja Geisler

3

Kann es wirklich auch für dich funktionieren?

Seit 2016 teile ich meine Erkenntnisse aus über 35 Jahre Erfahrung und Forschung als Unternehmerin, Heilerin, Mentorin und Starseed in meinen Geld & Bewusstseins-Kursen und vielen Masterclasses.

Heute, viele Jahre später, hat sich so viel in der Welt verändert.
Ich selbst bin auch weiter gereift und so wurde
The Miracle Of Money Revolution geboren.

In diesem neuen Raum teile ich alles, was mir und vielen Tausenden anderen geholfen hat, ihre Beziehung zu sich selbst, zur Lebensenergie und zum Geld zu verändern und die Türen zu einem ganzheitlichen Wohlstand zu öffnen.

Überspringe Jahrzehnte langes Experimentieren mit outdated Skills, die nicht zu deiner Lichtwesen-Frequenz passen und lerne, wie du deine spirituelle und finanzielle Power aktivierst, um im ganzheitlichen Wohlstand zu leben und deine Mission mit Leichtigkeit zu erfüllen.

Willkommen zu der

THE MIRACLE OF MONEY

Revolution

Lerne die Mysterien und Gesetze des Geldes kennen und lass alle Illusionen des Mangels hinter dir, aktiviere deine spirituelle & finanzielle Power – erfülle deine Mission auf Erden und lebe in wahrem Wohlstand

Warum eine Mitgliedschaft
statt ein herkömmliches Programm?

Die 5 wichtigsten Vorteile einer Membership

bitte nicht löschen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

1. Totale Freiheit

Totale Freiheit - kein Risiko - du kannst jederzeit kündigen und so lange bleiben, wie du es brauchst (bei dem Preis ist es wirklich easy) oder wiederkommen.

2. Kein After Seminar-Blues

Wenn ein Kurs oder Programm zu Ende geht, schliesst sich auch sein energetischer Raum. Es entsteht ein Vakuum. Deswegen fühlt sich ein Kurs-Ende so bluesig und das ist auch ein Grund, warum es schwer ist, die Energie nachher zu halten. Wir finden, es geht anders.

3. Nachhaltige Erfolge durch Verkörperung

Du verlässt das Coaching oder Training... voller Erkenntnisse - ohne sie ganz verkörpert zu haben. Die Enttäuschung folgt, wenn du nicht all das Gelernte umsetzen kannst und der Erfolg auf sich warten lässt.

Du versuchst 'es' zu MACHEN, um deine Energie anzuheben. Was nicht hilft, weil SEIN kann man nicht MACHEN. Deshalb ist es so essentiell, dass dein Embodiment-Prozess genug Raum und Energie bekommt. Dafür haben wir in The Miracle Of Money Revolution gesorgt.

4. Low Ticket - High Value

Das Abo-Modell (Membership) ist die Zukunft und die Antwort auf die wirtschaftliche Entwicklung in der heutigen Zeit. Es ermöglicht uns für deutlich niedrigere Kosten als ein herkömmlicher Kurs oder Training einen noch höheren Wert zu bieten.

Wenn dich die hohe Investition von 10, 20 oder 50 Tausend Euro bis jetzt zurückgehalten hat, um bei den erfahrenen Coaches zu buchen, dann ist dieses Membership eine wunderbare Möglichkeit.

5. The Space to be for Starseeds & Lichtwesen

Ein Raum mit purer Divine Energy und Bewusstsein aufgeladen - jenseits von Bewertungen - ist der Turbo-Katalysator für deine Heilung, deine Manifestation-Power und das Antidot gegen die Schwerkraft des Kollektivs. DAS Herz von The Miracle Of Money ist die Community, weil wir wissen, dass deine Energie dein höchster Wert ist.

Was unsere Teilnehmer sagen . . .

Ich habe meine Beziehung mit Geld von Grund auf verändert! Seit dem Kurs lebe ich in der Frage und bekomme so viele mega Impulse. Nichts ist wie vorher!!

~ Jenny ~

Was für ein grenzgenialer Money Call.
Diese Tiefe habe ich auf dem Coaching-Markt noch NIE erlebt und ich habe schon einiges ausprobiert.

~ Adele ~

SO… UND WIE FUNKTIONIERT ES?

Phase 1

Befreie deinen Geld-Raum von allen Hindernissen

Klarheit finden, wer du bist und wo du stehst - mit Geld

Erfahre mehr über deine Geld-Archetypen und wie sie dir helfen, deine spirituelle & finanzielle Power zu aktivieren, um ganzheitlichen Wohlstand zu erschaffen.

Kläre und Aktiviere deinen Geld-Raum

Befreie deinen Geld-Raum von energetischen Ablagerungen, Altlasten, Karma und Fremdenergien... damit Geld zu dir kommt und gerne bei dir bleibt.

Gib Geld einen Job, damit es liebt, bei dir zu sein

Geld liebt Klarheit und will eine Aufgabe. Erfahre, wie du diesen Job findest und wie du Geld diesen Job vergibst - so, dass es auch funktioniert.

Kläre und aktiviere deinen Geld-Raum, damit Geld leicht zu dir kommt und gerne bei dir bleibt.

Phase 2

Manifestieren - The Starseed Way

Manifestieren, aber anders

Lerne den hochwirksamen Starseed Way des Manifestierens, damit es auch bei dir gelingt.

Empfangen lernen

Hast du dich schon gewundert, warum das, was du manifestieren willst, nicht bei dir ankommt? Empfangen ist der Schlüssel - das werden wir hier lernen.

Blockaden lösen

Es gibt Blockaden, die du erbaut hast, und es gibt Blockaden, die dir in den Weg gestellt worden sind - hier machen wir dir Weg frei.

Erfahre, wer und was Geld für dich ist und wie du eine liebevolle Beziehung mit ihm aufbaust, die dir finanzielle Freiheit schenkt.

Phase 3

Deine heilige Geld-Beziehung

Die Wahrheit und die Energie des Geldes

Entdecke die magische Kraft und die Wahrheit über Geld und seine Energie. Befreie es aus dem Gefängnis der Missverständnisse und des Aberglaubens.

Zähme dein Money Monster

Zähme dein Money Monster und finde deine heilige Beziehung mit Geld und seine Energie, damit es gerne bei dir ist und ihr gemeinsam Wunder wirken könnt.

Deine Liebesbeziehung mit Geld in Aktion

Lerne, wie die Weisheit des Geldes dir hilft, genau die richtigen Schritte zu tun, die besten Wahlen zu treffen und eine Umsetzungs-Göttin zu werden.

Geld ist ein Wesen mit Seele und Bewusstsein und keine Währung. Erfahre, wie du eine liebevolle Beziehung mit ihm aufbaust, die dir finanzielle Freiheit schenkt - forever.

Aber das war noch nicht alles!

Wenn du heute dazu kommst, erhältst du auch

BONUS Nr. 1

THE BEGINNING

MONEY HEALING
DAYS

Heile deine Beziehung mit Geld und vereine deine finanzielle und spirituelle Power für deine Soul-Mission, damit du echten Wohlstand, inneren Frieden und finanzielle Freiheit leben kannst – ohne deine Seele dafür zu verkaufen.

BONUS Nr. 2

MASTERCLASS

HEILE DEINE
MASKULINE ENERGIE

Maskulin und Feminin sind zwei voneinander untrennbare Schöpfungsprinzipien.
Und weil Geld eine Form von Schöpferkraft ist, realisierst du leichter deine Träume, wenn die Schöpfungsprinzipien für dich wirken - statt gegen dich.

BONUS Nr. 3

HEALING EXPERIENCE

HEILE & STÄRKE
DEINEN SELBSTWERT

Selbstwert ist mehr als nur ein Gefühl. Wenn wir Geld empfangen und ein selbstbestimmtes Leben führen möchten, ist es wichtig, zu unserem natürlichen Selbst(wert)-Bewusstsein zurückzufinden, es zu stärken und wie ein Fels in der Brandung zu werden.

Hol dir jetzt

THE MIRACLE OF MONEY

Revolution

Lass alle Illusionen des Mangels hinter dir, aktiviere deine spirituelle & finanzielle Power – erfülle deine Mission auf Erden und lebe in wahrem Wohlstand

Eine Mitgliedschaft für ein ganzes Jahr wäre
15.000 € Wert.
ABER
Wir machen es anders.

Also kurz zusammengefasst:

The Miracle Of Money Revolution

ist unser Kundenliebling mit einem wunderglaublich grossen Wert und Transformations-Kraft.

HIER BEKOMMST DU ZUSÄTZLICH ZU MEINEM GANZHEITLICHEN WELTKLASSE GELD-TRAINING:

  • 2 LIVE-CALLS im Monat im Wert von 1000 €
  • Hot Seat Coaching während der Live Calls (unbezahlbar)
  • Laufend neue Inhalte voller Inspiration für deinen wachsenden Geld-Garten
  • Support für deine Fragen in unserer exklusiven Community für Mitglieder (kein Facebook!)

BONUS 1
Money Healing Days – The Beginning

BONUS 2
Heile deine Maskuline Energie – Deep-Dive Masterclass

BONUS 3
Heile & Stärke deinen Selbstwert – Healing Experience

ALL DAS
zu einem revolutionären Preis im Abo-Modell

und zwar so lange du möchtest – jederzeit kündbar.

WERDE JETZT MITGLIED

FÜR NUR

147 € / MONAT*

*netto

Ohne Risiko – jederzeit kündbar

Was unsere begeisterten Teilnehmer sagen:

Für all die zauberhaften Wesen, die spüren, dass sie den Weg gehen wollen und die mit dem Zweifel kämpfen, den ich auch hatte, ist dieses Video.

~ Dilara ~

Ich habe den Weg gefunden, der mir und meiner Seele entspricht. Mit meinem Leben, Business, mit Geld mit ALLEM.

~ Rita ~

Go beyond mindset – go divine

The miracle of money

REVOLUTION

…ist ein besonderer Raum, wo du deine Geld-Beziehung heilen, deine Geld-Wunden zu Geld-Wundern verwandeln und dich von alten Limitierungen und Mythen befreien kannst, um finanzielle Freiheit zu kreieren, um so zu leben, wie es dir bestimmt ist

Nur 147 € / Monat

OHNE RISIKO – JEDERZEIT KÜNDBAR

Deine Reiseleiterin & Mentorin

Wir kennen uns noch nicht?

Das sollten wir schnell ändern!

Als Mentorin für sensitive, spirituelle UnternehmerInnen, habe ich seit 1991 mehr als 10.000 Menschen auf ihrem Seelen-Weg zu Erfolg, Freiheit und in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet.

Geld ist ein emotional sehr belastetes Thema, auch für Menschen, die viel Geld haben. Ich kenne beide Seiten selbst sehr gut.

Mir ist es gelungen, mich aus der allgegenwärtigen Angst- und Mangel-Falle zu befreien - aber völlig anders, als es gelehrt wird - denn für mich haben langweilige Mindset-Arbeit, TIR oder Vision-Boards nie wirklich funktioniert. Etwas Wesentliches fehlte.

Anfangs dachte ich, dass mit mir etwas nicht stimmt. Doch irgendwann sah ich ein, dass mein Anderssein auch andere Wege braucht und dass Mainstream-Methoden für mich mehr schaden, als sie Gutes bewirken.

Durch viele Jahre Forschung und Experimente habe ich neue Möglichkeiten gefunden, die auch für Starseeds, Freigeister und Lichtwesen nachhaltig funktionieren.

Heute freue ich mich über meine liebevolle Geld-Beziehung voller Wunder und mit echtem Wohlstand, ohne meine Seele zu verkaufen.

Ich wünsche mir von Herzen, dass bewusste Menschen viel mehr Geld zur Verfügung haben und damit die Welt verändern.

Hol dir jetzt

THE MIRACLE OF MONEY

Revolution

Heile deine Geld-Wunden, aktiviere deine spirituelle & finanzielle Power – erfülle deine Mission auf Erden und lebe in wahrem Wohlstand

für NUR 147 € / Monat

OHNE RISIKO – JEDERZEIT KÜNDBAR

Was unsere Teilnehmer sagen:

Valerie Moon

Das ‚in Moditas Energie baden‘ - ist für mich ein Segen.
Selten gibt es jemanden, die so viel Tiefe und Hingabe in ihrer Arbeit bringt wie sie. Sie ist wirklich in der Lage, die zwei Welten zu verbinden. Ihre Weisheit und Klarheit ist wirklich göttlich und ansteckend.

Ich habe in allen ihren Trainings immens profitiert. Früher dachte ich, ich wäre mit meiner Seele verbunden und eine Unternehmerin. Heute bin ich es wirklich.
Das hat mich, mein Business und Marketing, meine Arbeit mit meinen Klienten auf eine Ebene gebracht, von der ich nicht mal hätte träumen können. Ganz abgesehen vom Geld, das heute zu mir kommen und ich auch noch empfangen kann.

​Diese Wahrhaftigkeit und Liebe ist wie klares, frisches Wasser für mich. Moditas Präsenz empfinde ich als sehr erhellend, befreiend und stärkend.

Bernhard Reicher

Liebe Modita, ich danke Dir für dieses fantastische Coaching!
Deine Intuition, Einfühlsamkeit und Dein Humor haben es nicht nur zu einer schönen, sondern auch hoch wirksamen Erfahrung werden lassen: 
Beinahe jeden Tag ergeben sich neue kleine und größere Synchronizitäten und auf völlig unerwartetem Gebiet hat sich ein aussichtsreicher Job aufgetan! Und das nach nur zweieinhalb Wochen – ich bin tief beeindruckt. 

Maria Dieste

Kann ich sooo sehr empfehlen! Modita holt dich auf die Ebene, die für dich stimmt und mit der du im Gleichklang mit deiner Seele erfolgreich wirst! Sie fördert und fordert dich und lockt dein großes Potenzial aus dir raus und hilft dir, es nach außen zu transportieren. Und das auf eine sehr humorvolle und leichte Art und Weise!
Wenn du dein Seelen-Business auf die Erde bringen willst, dann verliere keine Zeit! Die Welt braucht dich! 

Ingrid Hennrich

Ich glaube, mein Geldbewusstsein hat sich über die Jahre langsam immer stärker entwickelt. Durch Seminare, Bücher, etc.

Aber am allermeisten hat sich mein "Geldraum" durch DICH, liebe Modita, entwickelt 💞

Ich halte heute Dinge für möglich, von denen ich früher nicht mal zu träumen wagte

Hol dir jetzt

The miracle of money

REVOLUTION

Aktiviere deinen spirituellen & materiellen POWER

Schreibe deine Geld-Beziehung völlig neu und kreiere finanzielle Freiheit für dich persönlich und für deine Mission auf Erden.

Hol dir das volle training, alle magischen Ressourcen & die Divine Power + support
für NUR 147 € / Monat

OHNE RISIKO – JEDERZEIT KÜNDBAR

FAQ
Hast du Fragen? Wir haben Antworten!

bitte nicht löschen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wann startet die The Miracle of Money Revolution?

Wenn du dich angemeldet hast, startet dein Abo und alle aktuell vorhandenen Inhalte werden für dich freigeschaltet.

Wann finden die LIVE Calls statt?

Die Live Calls sind 2 Mal im Monat. Meistens am Abend um 20 Uhr. Die Wochentage variieren, damit jeder auch beim Live Call teilnehmen kann. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Was ist, wenn ich mal nicht live dabei sein kann?

Kein Problem, du kannst deine Fragen in unserer wundervollen Lichtwesen Community stellen  – powered by Mighty (kein Facebook!) – und dir hinterher die Aufzeichnung in unserem Teilnehmerbereich anschauen.

Wo finden die Calls statt?

Alle Live-Calls finden in Zoom statt.
Die Zugangsdaten veröffentlichen wir in dem jeweiligen Event, was wir in unserer exklusiven Support Community auf Mighty mitteilen.

Wann bekomme ich den Zugang zu den Inhalten?

Sofort nach deinem Kauf bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Teilnehmerbereich und danach den Zugang zu unserer exklusiven Lichtwesen Community auf Mighty.

Wie lange brauche ich für das Grundtraining?

Das ist unterschiedlich, je nachdem, wie viel Zeit du investieren kannst und willst, wie tief du eintauchst…
Deshalb bieten wir das ganze Training im Rahmen einer Membership an.
In diesem Format können wir einen extrem hohen Wert für einen niedrigen Preis bieten und du kannst so lange dabei sein, wie du möchtest - ohne dein Konto dafür zu plündern.

Was passiert, wenn ich das Grundtraining durchgemacht habe?

Ausser dem Grundtraining bringen wir stetig weitere Themen und Skills und die Live Calls 2 Mal im Monat, damit du das neue Bewusstsein - jenseits von Mangel - auch in der Tiefe verinnerlichen und verkörpern kannst.
Auch hier ist das Modell der Membership einfach eine herrliche Alternative zu herkömmlichen Programmen.

bitte nicht löschen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wie viel Support ist inkludiert?

Support bekommst du schriftlich in der exklusiven Gruppe auf Mighty – nur für Mitglieder. Mighty ist für dich kostenfrei.
Ausserdem gibt es alle 2 Wochen einen Deep-Dive LIVE Call via Zoom.

Kann ich warten und später dazukommen?

Ja, du kannst. Allerdings ist die The Miracle of Money Revolution nicht immer offen für neue Mitglieder und wir können nicht garantieren, dass der Preis gleich bleibt.

Ich habe KEIN FACEBOOK, kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, wir haben alles vollkommen Facebook frei eingerichtet. 😍

Kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Ja, du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen.
Du findest dazu die Details im Mitgliederbereich oder du schreibst uns eine E-Mail an [email protected].

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

DU bist dein Erfolgsgarant. Wir von unserer Seite tun alles dafür, dass es auch für dich gelingt, all die Hindernisse und Lügen dieser Realität hinter dir zu lassen und FREI in der Fülle zu leben, die für dich bestimmt ist.
Je mehr du dich einlässt und die Inhalte zu deinem machst (Verkörperung), umso mehr Erfolg wirst du haben.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Es gibt keine Geld-zurück-Garantie, da du alle Inhalte sofort zur Verfügung bekommst und du deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen kannst.

Du hast eine andere Frage?

Dann sende uns eine E-Mail an: [email protected].
Mein Team und ich helfen dir gern weiter.

Go beyond mindset – go divine

The miracle of money

REVOLUTION

Kreiere echte finanzielle Freiheit für dich und deine lichtvolle Mission und echten Wohlstand, unabhängig von äusseren Umständen

Nur 147 € / Monat

OHNE RISIKO – JEDERZEIT KÜNDBAR

JEDERZEIT KÜNDBAR

© COPYRIGHT 2023 | MODITA STARSEED CONSULTING AG | DATENSCHUTZ • IMPRESSUM • AGB

MODITA.CH
ZÜRICH | SWITZERLAND
[email protected]