KOSTENFREIES EVENT | HOLE DIR DAS REPLAY

Business Clarity Night

The Key

Wie dein Business wächst & gedeiht –
in Alignment mit deiner Starseed Mission

Öffne neue Dimensionen von Erfolg und tiefer Erfüllung,
die du bis jetzt noch nicht mal erträumen konntest…

Kläre Hindernisse mit Leichtigkeit aus dem Weg – für mehr Umsatz, für deine SoulClients und mehr Freiheit…

Kostenfrei inklusive Workbook & Replay

Dein Business ist ein lebendiges Wesen,
mit Seele, Bewusstsein & Persönlichkeit.

Ein Business will wachsen und sich immer weiter entwickeln.
Es liegt in seiner Natur, weil es lebt.
Das ist Evolution.
Genauso wie es bei dir der Fall ist.

Du kannst diese Evolution unterstützen und mit ihm selbst weiter wachsen und reifen oder sie behindern.

Beide Wege haben Konsequenzen für dich und für dein Business.
Ich glaube, dir ist bereits klar, was diese sind.

ICH GEHE DAVON AUS, DASS DU FÜR MEHR LEBEN UND EVOLUTION HIER BIST.

Und doch bist du irgendwo stecken geblieben...
An einem bestimmten Umsatz-Level...
In einer outdated Struktur oder Strategie im Business...
In Ansichten und Illusionen, was Wachstum für dich bedeutet...

Du bist vielleicht deinen Klienten schon längst ausgewachsen und
deine Mission will auf einem neuen Level
mit Soul-Clients, die JETZT zu dir passen, tiefer wirken.

Oder es steht ein gründliches Make-Over an - ReBranding,
weil dein Business und du euch auseinander entwickelt habt.

Immer wieder braucht es ein Fine-Tuning für mehr Alignment,
Klarheit, höhere Energie und die dazu passende Strategie...

Und wenn wir schon bei der Strategie sind...
Mit deinen Klienten bist du mega...

Aber überfordert, unsicher und verwirrt, aligned Strukturen und Strategien
für dein mission-driven Business zu entwickeln?
Du fragst dich, wann, was und wie verändern?
Welche technische Lösung zu dir passt und was, wann und warum du wählen oder nicht wählen sollst?

DIE LÖSUNG FÜR ALL DAS?
KLARHEIT & eine GENAUE Standortbestimmung

Der erste Schritt für dein New-Level ist:
Mit Hilfe der Soul-Power-Archetypes® die Seele deiner Marke zu begreifen.
Die Archetypen zeigen dir die DNA deiner BRAND oder anders ausgedrückt,
ihre Energie-Signatur...

ABER DAS ALLEIN WIRD NOCH NICHT REICHEN

Was es noch braucht und wie es für dich und dein Business möglich ist,
natürlich und in Alignment zu wachsen –
darum geht es hier in THE KEY - der Schlüssel zu outstanding Success.

Hol sie dir jetzt - kostenfrei!

3

Sei live dabei in der
free Business clarity night

Mittwoch| 13.03.2024 | 20:00 UHR

mit Workbook | Replay für kurze Zeit inklusive

Kostenfrei

An diesem kostenfreien Event werden wir...

N

Klarheit schaffen

Damit du siehst, wo du genau etwas ändern musst, um dein Business erfolgreich wachsen zu lassen - ganzheitlich... energetisch, strategisch, unternehmerisch... Keine Überforderung und Nebelmaschine mehr.

N

Illusionen beenden

Du wirst illusorische Vorstellungen, wie z.B. Hoffnungs-Marketing und weitere spirituelle Marketing-Märchen aufdecken, die deine strategische Wirksamkeit und Leadership untergraben, deine Energie abzocken und deinen Umsatz limitieren, während das Unlicht sich ins Fäustchen lacht.

N

Blinde Flecken finden

Du wirst staunen, wenn du siehst, wo du Energie, Geld und Flughöhe verlierst. Wir werden die grössten blinden Flecken auflösen, um DEINE nächste Ebene von Erfüllung und Erfolg zu kreieren.

N

Deinen Starseed Erfolgs-Kompass aktivieren

Du wirst einen grandiosen Überblick bekommen und mit Leichtigkeit deinen Weg im Marketing-Dschungel finden. Du wirst klar erkennen, was dein Business wirklich braucht und was nicht - no more Bright-Shiny-Syndrom.

N

Magischer Schlüssel

Du wirst in der Lage sein, genau DIE energetischen Räume zu öffnen und die Möglichkeiten erkennen, die deine Mission tragen und deinen Geldfluss vervielfachen, statt sie versickern zu lassen.

Und so werden wir es machen...

Wir schaffen mit einem genialen Prozess Klarheit, wo du wirklich stehst (das brauchst du wirklich, wirklich), um natürlich und entspannt wachsen zu können.

Wir ersetzen Illusionen und Irreführungen in Bezug
auf dein Business und Marketing mit Wahrheit (das Einzige, was dich befreien wird...ist bekannt, aber nicht sexy).

Wir decken deine grössten Blinden Flecken auf,
wodurch du Energie, Begeisterung und Geld verlierst und wir schliessen sie.

Wir aktivieren deinen Erfolgs-Kompass, damit du im Marketing-Dschungel genau DEINE ganzheitliche Strategie findest, um Business gesund skalieren zu können.

inklusive workbook & Replay

Hier kostenfrei das Replay holen


THE KEY - Business Clarity Night
für bahnbrechenden Erfolg & DU
Das perfekte Match?

Diese Clarity Night ist nichts für dich, wenn du...

Q

sowieso schon alles besser weisst, den Trotz und Widerstand wählst und lieber alles so behalten willst, wie es bisher war und du es Rebellion nennst.

Q

dein Leben auf der Wartebank des Universums verbringen möchtest, wo du die Krümel aufsammelst.

Q

dich lieber voller Hoffnung auf dem Ozean des Lebens treiben lässt, deine Energie versickern lässt und das Freiheit nennst...

Q

deine Kraft dafür verwenden willst, allen (inkl. dir selbst) zu beweisen, dass dir NICHTS hilft und lieber mit dem Leben kämpfst...

Q

ALL IN zu gehen, zu mühsam findest und glaubst, mit einer 3-Stunden-Woche nachhaltig erfolgreich werden zu können.

Q

deine Lebenskraft dem Unlicht zukommen lässt, auch wenn du andere Möglichkeiten wählen könntest - nur weil es bequemer erscheint.

Diese Clarity Night ist dein Ding, wenn...

R

Du weisst, was du drauf hast – Bereit für das Grosse? Wir auch.

R

Begeisterung ist dein zweiter Vorname - für die, die 'halbherzig' nicht im Wortschatz haben.

R

Das Unbekannte und Ungewöhnliche? Dein Spielplatz.

R

Soul-Powered Business – Dein Business blüht auf, weil du mit Gott gehst.

R

Wahrheits-Lover - Du schätzt die Wahrheit, weil sie dich befreit – auch wenn sie zunächst piekst.

R

Mission-Driven – Deine Starseed-Mission ist dein Lebenselixier und kein Hobby für Nebenbei.

R

ALL IN ist dein Lifestyle - Hingabe dein Mantra, denn Aufgeben war noch nie eine Option. Es ist nie die Frage für dich OB, sondern WANN etwas gelingt.

R

Geborene Leader – Du willst mehr als nur dabei sein, du willst Lichtspuren hinterlassen, egal wie dunkel es gerade ist...

Was unsere Teilnehmer sagen ...

DEINE GASTGEBERIN & MENTORIN

Wir kennen uns noch nicht?

Das sollten wir doch schnell ändern. Oder?

Als ich meine Spirituellen Superpowers das erste Mal bewusst wahrgenommen und ihre Kraft erlebt habe, hat sich mein Leben völlig verändert.
Das war 1985.

Durch eine 'unheilbare' Krankheit war ich für 16 Stunden klinisch tot. Als man mich aus dem Krankenzimmer in die Leichenhalle rollen wollte, bin ich ins Leben zurückgekehrt.

Ich war nicht nur völlig geheilt, auch mein Bewusstsein hatte sich vollkommen verändert und befreit.

Wie kam es dazu? In diesen 16 Stunden hatte ich eine Audienz bei Gott. Ich erfuhr, welche grenzenlose Macht bedingungslose Liebe, Absicht, Wahl und Bewertungsfreiheit haben. Sie konnten mich sogar ins Leben zurückbringen.

Aber das war noch nicht genug. Auch meine Spirituellen Superpowers wurden mir bewusst und aktiviert, damit ich nicht nur Wunder erleben und wirken, sondern das alles auch anderen Menschen weitergeben kann.

Ich wirke in meinem Göttlichen Auftrag seit 1991 auf verschiedene Arten, z.B. als Psychotherapeutin, spirituelle Soul-& Business Coach und als Heilerin.

So bin ich also eine Expertin geworden darin, das Unmögliche möglich zu machen und mehr Bewusstsein und Wunder in die Leben und Business der Menschen zu bringen.

Als Mentorin für sensitive, spirituelle UnternehmerInnen, habe ich mehr als 13.000 Menschen auf ihrem Seelen-Weg zu Erfolg, Freiheit und in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet.

Egal, wie stark gerade die Welt wackelt. Mit deinen wundervollen Spirituellen Superpowers wirst auch du dich machtvoll und wirksam zum irdischen wie zum spirituellen Erfolg führen können und so leben, wie es dir bestimmt ist.

Auch wenn dieses Wissen und die Power mehr oder weniger noch verschüttet sind, sind sie da, in dir und warten auf dich, dass du sie heilst und in Gang bringst.

Lass uns gemeinsam neue, beseelte Räume öffnen, die deine Göttliche Natur empfangen, dein Licht stärken und ihr Heimat zu geben in der Lage sind.

Auf geht's zur Wunderstufe!

3

“Alles, was lebt, wächst! Stillstand ist Rückschritt, bzw. der langsame Tod.”

Modita

inklusive workbook & Replay

Hier kostenfrei das Replay holen


© 2024 COPYRIGHT MODITA STARSEED CONSULTING AG | DATENSCHUTZ  | IMPRESSUM | AGB

MODITA.CH
ZÜRICH | SWITZERLAND
[email protected]