bereit für dein 6-Stelliges Business?

Starseed

business retreat

für Mission-driven – divine guided
Starseeds & Lichtwesen

LIVE & ONLINE | 20. – 24.03.24

Skaliere dein Business zu einem (mehrfach) sechsstelligen spirituellen Unternehmen und kreiere ein neues Level an SoulClients und Wohlstand

3

Du wundervolle Starseed-Seele!

Ich spüre deine Sehnsucht nach Expansion auf dein New-Level.
Ich sehe dein unerschütterliches Engagement, deine Starseed-Mission auf dieser Erde zu erfüllen und für viele ein grosser Beitrag zu sein.
Ich spüre deinen Durst nach Leben und Wahrheit und dein Verlangen nach
Soul-Alignment und Freiheit.

Aber

Du weisst nicht wirklich, wie du deine Energie, Mission und Strategie so verbindest, dass es dir sechsstellige Umsätze bringt.

Du hast keinen Bock auf herkömmliches Marketing und Verkaufen, aber auch keine echte Alternative, was funktioniert.

Du verzettelst dich, statt in göttlicher Ordnung und Divine-Timing in Alignment zu handeln…

Du befürchtest, dass Wachstum mehr Arbeit und mehr Stress mit sich bringt.

Deine Angst hält dich in Schach, dass Veränderung Verlust bedeutet…
Verlust an Kunden, Lebensstandard, Geld, Freizeit.

Du denkst, dass mit dir was nicht stimmt, weil du siehst, wie andere an dir vorbeiziehen und du zweifelst an dir.
Dabei bist du genial in deiner Arbeit, nur als Unternehmerin noch nicht so ganz.
Es fehlen dir schlichtweg Starseed Business-Skills fürs Skalieren.

Dennoch bist du weit gekommen und jetzt ist es dran,
dich für mehr zu öffnen, als je zuvor:

$

New-Level an Soul-Clients & Wohlstand

$

New-Level an Wirksamkeit in deinem Marketing,
Sales & Business Wachstum

$

New-Level an Leadership, Freiheit, Begeisterung,
Sinn & Erfüllung

$

New-Level an Alignment, Power, Urvertrauen, Divine Guidance & Verbundenheit

Und in diesen 5 Tagen werden wir genau dafür den Weg bereiten!

Um dein spirituelles Business zu skalieren, braucht es mehr als nur Energie und Strategie…

Du brauchst

Eine strahlende Marke, die durch ihre Energy-Signatur – die DNA deiner Brand – automatisch von allen wahrgenommen wird und sofort deinen SoulClients mitten ins Herz spricht. Das ist die Basis jeder Positionierung, die oft völlig weggelassen wird.

Deinen divine Business-Berater, der dir verlässlich 24/7 zur Seite steht. Mit seiner Hilfe wirst du stimmige Entscheidungen treffen können, die voll mit deiner Mission und der Essenz deiner Marke in Alignment sind und langfristig mehr Kunden, Geld, Leichtigkeit, Impact und Wachstum kreieren.

Deine Energie auf lebendiges Wachstum eingetuned.
Eines ist klar! Deine Energie ist entscheidend.
Mit anderen Worten: Deine Energie wird zu Materie und zu deiner physischen, gelebten Erfahrung.
Es ist DEINE Energie, die dein Business wachsen lässt, fantastische Umsätze kreiert, Flow und Anziehungskraft in dein Marketing und Sales bringt und es IST DEINE Energie, die Wunder in deiner Welt wirken lässt.
Wenn aber deine Energie nicht gepflegt wird, wird sie leicht die reichste Fülle in Mangel verwandeln.

Eine Roadmap to Success, damit du dich klar navigieren kannst und weisst, wie deine Energie leicht ausrichtest und fokussierst, um deine Ziele mit deiner soul-aligned Strategie, die wirklich funktioniert, zu verwirklichen. Erspare dir Umwege, Hopium, Energieverlust und Frust durch never ending Trial and Error.

Verbinde deine Strategie, Mission und Energie so, dass sechsstellige Jahresumsätze ganz normal für dich sind.

Für 5 Tage werde ich dein Angel & Guide, deine Beraterin, Verbündete & Heilerin sein und einen energetisch hochschwingenden Raum für dich halten…

bereit für dein 6-Stelliges Business, das dich erfüllt?

Starseed

Business Retreat

für Mission-driven – divine guided
Starseeds & Lichtwesen

führe dein business mit soulful strategies,
divine WISDOM & starseed Energy in dein new-level of success

LIVE & ONLINE | 20. – 24.03.2024

Inklusive Replay & Workbook

Client Love

Mein Bewusstsein ist jetzt so erweitert und ich bin viel mehr mit mir verbunden. Seit ich mit Modita unterwegs bin, öffnen sich die Türen und es findet so viel Heilung statt.

~ Angelika ~

Dieses Video ist für all die zauberhaften Wesen, die vielleicht die gleichen Zweifel haben. Es ist eine herrliche Reise und sie ist lebensverändernd. Worauf wartest du?

~ Dilara ~

führe dein business mit soulful strategies,
divine WISDOM & starseed Energy in dein new-level of success

Starseed

Business Retreat

Roadmap to a new dimension of success in your
mission-driven & divine-guided starseed business.

LIVE & ONLINE | 20. – 24.03.2024

Inklusive Replay & Workbook

Deine Gastgeberin & Mentorin

Hallo, hier ist  Modita!

Wir kennen uns noch nicht?
Das sollten wir doch schnell ändern. Oder?

Mein Name ist Modita, Founder der Starseed Consulting AG.
Ich bin eine mission-driven & divine-guided Unternehmerin und ein Starseed. Mein erstes Business habe ich als Informatik-Studentin und alleinerziehende Mama 1987 gegründet. Weitere 7 sind dem bis heute gefolgt, begleitet von vielen Aus- und Fortbildungen.

Wie kam es dazu?
Durch eine ‚unheilbare‘ Krankheit war ich 1985 für 16 Stunden klinisch tot. In diesen 16 Stunden hatte ich eine Audienz bei Gott.
Ich erfuhr, welche grenzenlose Macht bedingungslose Liebe und Bewertungsfreiheit haben. Sie brachten mich ins Leben zurück.

Ich war nicht nur völlig geheilt, auch mein Bewusstsein hatte sich vollkommen verändert und befreit.
Aber das war noch nicht genug. Auch meine Spirituellen Superpowers wurden aktiviert, damit ich nicht nur Wunder erleben und wirken, sondern das alles auch anderen Menschen weitergeben kann.

Ich brenne dafür, das Unmögliche möglich zu machen und mehr Wunder, Wahrheit und Freiheit in die Leben der Menschen zu bringen.

Als Soul & Business Wizard und Mentorin für sensitive, spirituelle UnternehmerInnen, habe ich seit 1991 mehr als 13.000 Lichtwesen und Starseeds auf ihrem Seelen-Weg zu Erfolg, Heilung, Freiheit und in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet.

Ich bin ein Game-Changer, Business-Lover und eine spirituelle Katalysatorin mit leidenschaftlicher Direktheit und Wahrheitsliebe.

Meine Mission ist es, Starseeds und Lichtwesen dabei zu unterstützen, ihre ureigene Macht, Magie und Manifestationskraft zu meistern, um ihre Mission hier auf Erden wirksam zu erfüllen.

Bisher waren die Menschen für die Unternehmen da. In Zukunft werden die Unternehmen für die Menschen da sein, so wie es gehört.

Aktuell braucht es viel Heilung, Clearing und neue Möglichkeiten in der Business-Welt…
JETZT ist die beste Zeit, eine neue und lebenswerte Zukunft zu kreieren und alles, was dem im Wege steht, zu beseitigen.

Ich kreiere energiereiche, rebellische und beseelte Räume, die deine Göttliche Natur empfangen, dein Licht stärken und ihr Heimat zu geben in der Lage sind. Denn du bist nicht allein!

Auf geht’s zur Wunderstufe – rein ins Gelingen!

Verbinde deine Strategie, Mission und Energie so, dass sechsstellige Jahresumsätze ganz normal für dich sind.

Starseed

Business Retreat

5 magische TAGE für dein Business Wachstum

Bist du bereit für deinen Quantum Leap in deinem Business?
Nach diesem Retreat bist du in der Lage, genau DIE energetischen Räume zu öffnen und die Möglichkeiten zu erkennen, die deine Mission tragen und deinen Jahresumsatz in deinen Monatsumsatz verwandeln.

LIVE & ONLINE | 20. – 24.03.2024

Inklusive Replay & Workbook

Das erwartet dich…

Tag 1

Soul-Branding
with Archetypes

LIVE | 20.03.2024 | 20 UHR

Finde die Seele deiner Marke mit den Soul-Power-Archetypes®.

Lege die energetischen Grundlagen für deine Brand, damit du eine wirklich wirksame Marketing-Strategie entwickeln kannst, die in Alignment ist mit deiner Mission & deiner Essenz.
Erschaffe tiefe Verbundenheit mit deinen SoulClients, damit sie gerne von dir kaufen.

Was dich erwartet

Deine Marken Archetypen

Die DNA deiner Brand. Test mit Auswertung und deep-dive Teaching für dein Business & Marketing.

Branding Playbook

Erfahre die Kraft und Magie deiner Brand, wenn sie beseelt und verbunden ist mit dir und deiner Mission.

Moodboard Gewinnspiel

Kreiere spielerisch ein Moodboard für deine Marke und gewinne €500 für dein natürliches Business-Wachstum.

Deine Marke ist mehr als ein Logo oder Farben. Sie hat eine Seele.

Tag 2

Business Energetics

LIVE | 21.03.2024 | 20 UHR

Energy-Alchemy & Healing
für dein Starseed Business

Deine Energie ist die wertvollste Währung auf diesem Planeten…. durch sie manifestierst du alles in deinem Leben… Immer – 24/7.
Um das zu kreieren, was du willst, musst du deine Energie pflegen und auf Wachstum ausrichten…
So kannst du dich (wieder) in dein Business verlieben, deine Schwingung erhöhen und dich mit deinem Divine Business-Advisor verbinden.

Was dich erwartet

Clearing & Healing Experience

Hier klären wir die Missverständnisse und Irreführungen, die deine Energie blockieren oder runterziehen.

Dein Divine Business-Advisor

Verbinde dich in der Tiefe mit dem Wesen deines Business und aktiviere deinen göttlichen Business-Berater.

Your Business Love-Affaire

Wir heben deine Beziehung mit deinem Business auf ein völlig neues Level: Mehr Freude, Leichtigkeit, Power & Begeisterung inklusive.

Baue dein Business auf die stärkste Kraft im Universum… Auf die Liebe!

Tag 3

Starseed Strategy

LIVE | 22.03.2024 | 20 UHR

Starseed Business Roadmap

Lass dir kein Märchen erzählen!
Du brauchst alles: Energie, Bewusstsein und Strategie in Alignment für deinen Business-Erfolg, Mission und Wachstum.
Was du noch brauchst, ist:
Eine Roadmap und einen Kompass,
um im Marketing-Dschungel unbeirrt
auf deiner eigenen Spur zu bleiben und Hindernisse einfach wegzuschmelzen.

Was dich erwartet

Genaue Standortbestimung

Finde heraus, wo du wirklich stehst, denn nur von dort aus kannst du weiter gehen und wachsen.

Roadmap & Kompass

Führe dein Business klar & sicher auf die nächste Ebene von Erfolg, Erfüllung und Wohlstand.

Strategie - The Starseed Way

Wie du deinen eigenen Transformations-Weg zu deinem authentischen und profitablen Business-Modell skalierst, das Spass macht und dich erfüllt.

Skaliere erfüllt & erfolgreich mit deiner Starseed-Mission

Aber das war noch nicht alles!

Samstag 23.03.24 | 17 Uhr

LIVE 1:1 ARCHETYPES READING

Schau mir über die Schulter und lass dich in der Tiefe inspirieren von 3 meiner fantastischen
Soul-Clients, die bereit sind, das Archetypes Reading LIVE in der Starseed Business Retreat Community zu empfangen.

Sonntag 24.03.24 | 20 Uhr

 deep-dive LIVE Starseed
coaching und Q&A

Hier öffne ich den Raum für deine Fragen und Anliegen zu all den Themen, die wir
während des Retreats berührt haben.
Du kannst mir deine Fragen direkt LIVE stellen.

Starseed

Business Retreat

5 magische TAGE für dein Business Wachstum
LIVE & ONLINE | 20. – 24.03.24

Führe dein Business mit Soulful-Strategies,
Divine-Wisdom & Starseed-Energy in dein New-Level of Success

Also kurz zusammengefasst:

STARSEED business retreat

Gold-Standard für spirituelles
Business-Wachstum für Starseeds & Lichtwesen

DAS ERWARTET DICH

  • 5 Tage LIVE online Training, Healing & Experience
  • LIVE Branding Archetypes Reading 1:1 Over-the-shoulder
  • Deep-dive LIVE Starseed Business Coaching und Q&A
  • Replay & Workbooks inklusive
  • Einen Raum mit high-transformational Energy & Love

BONUS 1
Exklusive Facebook-Gruppe
für Retreat-Teilnehmer für deine Fragen und Anliegen

BONUS 2
Branding Moodboard Creation
Der energetische und visuelle Ausdruck deiner Marke,
der deine SoulClients im Herzen erreicht.

BONUS 3
Gewinnspiel
€500 Business-Wachstum Gutschein

BONUS 4
Roadmap & Kompass
Für deine Strategie, die dich sicher und klar zu deinem
New-Level von Erfolg und Erfüllung führt.

JETZT FÜR €555*

STATT €999*

*netto

Client Love

Meine Vision, ein begeistertes, von Herzen geführtes Business in die Welt zu bringen, ist wahr geworden. Heute weiss ich, dass das Gold in mir, mein Selbstwert-Coaching ist. 

~ Rita ~

Wir haben alles auf den Kopf gestellt und das Gesamte aus dem System gehauen, was nicht meins ist, sodass ich jetzt endlich ICH bin und die Klarheit habe, wo MEIN Weg hingeht.

~ Marina ~

führe dein business mit soulful strategies,
divine WISDOM & starseed Energy in dein new-level of success

Starseed

business retreat

5 magische TAGE
für dein Business Wachstum

LIVE & ONLINE | 20. – 24.03.24

FAQ

Hast du Fragen? Wir haben Antworten!

bitte nicht löschen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Was kostet das Starseed Business Retreat?

€555 netto statt €999.

Nach dem Event werden wir den Preis anheben auf €999 netto (Regulärer Preis).

Wann bekomme ich Zugang zu den Kursinhalten?

Die 5 LIVE Calls finden täglich vom 20. bis 22.03.24 jeweils um 20 Uhr statt. Das Archetypes Reading am 23.03. um 17 Uhr und das grosse Live Q&A am 24.03. um 20 Uhr.

Sofort nach der Buchung bekommst du Zugang zu unserem Kursbereich auf https://member.modita.ch/kurse/, wo dir später die Aufzeichnungen zur Verfügung stehen.

Ich kann nicht immer live dabei sein. Lohnt es sich dennoch, mich anzumelden?

Wenn dein Herz dich ruft, dann unbedingt. Der Raum wird voller Starseed Power aufgeladen und dir unendliche Möglichkeiten öffnen.

Die Aufzeichnungen sind in der Facebook Support-Gruppe und stehen dir gleich nach dem Live Call zur Verfügung. Kurze Zeit später stellen wir sie dir auch im Kursbereich auf https://member.modita.ch/kurse/ bereit.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung? Gibt es eine Aufzeichnung?

Wie immer gibt es eine Aufzeichnung. Die Replays sind in der Facebook Support-Gruppe und stehen dir gleich nach dem Live Call zur Verfügung.
Kurze Zeit später stellen wir sie dir auch im Kursbereich auf https://member.modita.ch/kurse/ in den Kurs Starseed Business Retreat bereit.

Die Inhalte im Kursbereich stehen dir für ein Leben lang zur Verfügung. Wir garantieren dir mindestens 2 Jahre.
Die Facebook Support-Gruppe werden wir nach einiger Zeit schliessen.

Wie viel Support ist im Starseed Business Retreat inkludiert?

Das Starseed Business Retreat ist ein Live Event. Es gibt 5 deep-Dive Live Calls und eine Facebook Support-Gruppe.

Beim 5. Call machen wir eine grosse Q&A Runde und du kannst mir alle deine Fragen stellen.

Ich bin in THE MIRACLE OF MONEY REVOLUTION - ist das Starseed Business Retreat dort inkludiert?

Wenn du aktives Mitglied in der MOM bist, stehen in der Zeit vom 20. bis 27.03. alle Inhalte des Starseed Business Retreats für dich zur Verfügung – KOSTENLOS in der Facebook Support-Gruppe.

Wenn du über diese Zeit hinaus Zugriff auf die Inhalte haben willst und die Übungen bzw. Experiences herunterladen möchtest, dann bitten wir dich, das Starseed Business Retreat zu kaufen.

Der Preis dafür ist aktuell €333 statt €555 netto.
Nach dem Live Event werden wir den Preis anheben auf €555 netto (Regulärer Preis).

In unserer Premium Mitgliedschaft ‘The Starseed Leaders United’ ist das Starseed Business Retreat Bestandteil des Trainings.

Ich bin in THE STARSEED LEADERS UNITED - ist das Starseed Business Retreat dort inkludiert?

Wenn du aktives Mitglied im SLU bist, kannst du kostenfrei live beim Starseed Business Retreat in der Zeit vom 20. bis 27.03. dabei sein.

Die Inhalte des Starseed Business Retreats werden Bestandteil der ‘Starseed Leaders United’ Membership. So kannst du sie auch noch weiterhin geniessen.

bitte nicht löschen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ich habe schon so viel ausprobiert, um mein Business wachsen zu lassen. Wird es mir was bringen?

Wenn du dich auf den Prozess einlassen kannst, wird sich deine Beziehung zu deinem Business komplett verändern. So, dass du in deinem Business strahlend positive Veränderungen bewirken und deine Missionen mit deinem Starseed Business wirksam und entspannt erfüllen kannst.

Business-Erfolg mit mehr Kunden, mehr Geld, mehr Leichtigkeit sind nur die natürliche Folge.

Das habe ich bereits bei tausenden Klienten zuvor gesehen. Mein Ansatz geht viel tiefer und ist viel wirksamer als Mindset-Arbeit oder andere Methoden, damit er auch für Starseeds und ihr Business funktioniert. Lass dich überraschen!

Ich habe bei dir schon früher Programme mitgemacht. Bringt es was, jetzt wieder dabei zu sein?

Wenn du dich gerufen fühlst, dann wird es dir sehr viel bringen, denn du hast ein anderes Bewusstsein als früher und du wirst heute vieles anders hören und empfangen… manches mit Sicherheit, als hättest du es noch nie gehört. Alles wird immer tiefer sinken und immer tiefer verkörpert werden.

Ausserdem bin ich auch nicht mehr dieselbe, die ich mal vor Monaten oder Jahren war. Auch mein Bewusstsein wächst und so auch meine Energie und ihre Qualität.

Wenn du mich schon kennst, dann weisst du, es ist der Raum, der jedes Mal so frisch und anders ist, weil er lebt und mit Gott verbunden ist.

Warum verlangst du für so ein wertvolles Training so wenig? Was ist der Haken?

Es gibt keinen Haken. Ich möchte viele Starseeds erreichen, die mich und mein Wirken nicht kennen oder sich aktuell keinen höheren Preis leisten können. Für diejenigen, die noch tiefer in ihre Starseed-Leader Kraft kommen möchten, gibt es weiterführende Angebote zu anderen Preisen.

Ich habe keine Kreditkarte oder Paypal, gibt es auch andere Zahlungsmöglichkeiten?

Wenn du dir die Starseed Healing Journey holen möchtest, dann gibt es nur diese Zahlungsmöglichkeiten, die dir angezeigt werden.

Die gute Neuigkeit ist: Deine normale neue Bank-Karte ist wahrscheinlich bereits eine MASTERCARD oder VISA Debit- Karte, die du als Kreditkarte nutzen kannst.
Informiere dich bei deiner Bank.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Es gibt keine Geld-zurück-Garantie, da du sofort nach dem Kauf in den energetischen Raum eintrittst und die ersten Inhalte dir sofort zur Verfügung stehen.

Du hast eine andere Frage?

Dann sende uns eine E-Mail an: [email protected].
Mein Team und ich helfen dir gern weiter.

führe dein business mit soulful strategies,
divine WISDOM & starseed Energy in dein new-level of success

Starseed

business retreat

Bist du bereit für deinen Quantum Leap in deinem Business?
Weil du einfach reif bist, so richtig abzuheben?
I’m your Business-Angel! Lass uns dein Business rocken!

5 magische TAGE
für dein Business Wachstum

LIVE & ONLINE | 20. – 24.03.24

© COPYRIGHT 2024 | MODITA STARSEED CONSULTING AG | DATENSCHUTZ • IMPRESSUM • AGB

MODITA.CH
ZÜRICH | SWITZERLAND
[email protected]


NUR NOCH FÜR
KURZE ZEIT