DEEP-DIVE EXPERIENCE MIT MODITA

Masterclass

Heile

Deine

Maskuline

Energie

Befreie deine verwundete maskuline Kraft aus über tausende Jahren Versklavung der Dunkelmächte, damit sie für dich statt gegen dich wirkt und dein Leben und Business in Harmonie der göttlichen Ordnung natürlich erblühen können.

HEILE DIE MASKULINE POWER IN DIR

DEEP-DIVE EXPERIENCE

Hole dir jetzt deinen Platz in der Masterclass, um deine heilige maskuline Kraft aus der Versklavung zu befreien, zu heilen und zu aktivieren.

Lass dein Leben nicht länger von der verwundeten maskulinen Energie in dir sabotieren und dich von dem abhalten, was wirklich für dich bestimmt ist.
Beende den kräftezehrenden, inneren Kampf zwischen ihr und deiner Seele.

Hole dir jetzt deinen Platz in der Masterclass, um deine heilige maskuline Kraft aus der Versklavung zu befreien, zu heilen und zu aktivieren.

Lass dein Leben nicht länger von der verwundeten maskulinen Energie in dir sabotieren und dich von dem abhalten, was wirklich für dich bestimmt ist.

Beende den kräftezehrenden, inneren Kampf zwischen ihr und deiner Seele.

Hier ist ein kleines Geheimnis. . .

Seit tausenden von Jahren versklaven und knechten die Dunkelmächte die Maskuline Power auf unserem Planeten.

Dieser Angriff auf die göttlichen Schöpferkräfte ist der einzige Grund, warum sie aus der göttlichen harmonischen Ordnung gefallen sind.

Das betrifft jeden Einzelnen persönlich von uns – ob Frau oder Mann.

Diese Dissonanz durchzieht alle Bereiche unseres persönlichen und gesellschaftlichen Lebens.

Wir sehen ihre Symptome und Auswirkungen entweder in dem, das maskuline Prinzip geschwächt ist, oder überschiesst bzw. unheilsam kompensiert wird.

Wenn die maskuline Energie nicht geheilt und
ausbalanciert wird, werden wir unser Leben nicht so
gestalten können, wie es uns wirklich bestimmt ist.

Wenn die maskuline Energie nicht geheilt und ausbalanciert wird, werden wir unser Leben nicht so gestalten können, wie es uns wirklich bestimmt ist.

Woran erkennst du genau, dass die
maskuline Energie in dir verwundet ist?

Woran erkennst du genau, dass die maskuline Energie in dir verwundet ist?

Es gibt unzählige Symptome verwundeter, maskuliner Energie.
Dasselbe Symptom kann sich als Schwäche oder als Übertreibung zeigen.
Dann sprechen wir von einer Kompensation.

Du befindest dich in einem ständigen Überlebens-Kampf, auch wenn du es nicht gerne hörst. Das kann sehr subtil, aber massiv deinen Alltag in allen Aspekten beeinflussen. Zum Beispiel: Wie du dich fühlst, wie du dich ständig verteidigst oder auf der Lauer bist, wer oder was könnte eine Gefahr für dich bedeuten. Emotional, körperlich, mental, spirituell…

Du findest nur schwer DEINEN Roten Faden in deinem Leben, bist verunsichert, verwirrt, misstraust dir selbst, lässt zu, dass dein Ego dich in die Irre führt, stehst nicht für dich ein, lässt dich von anderen beeinflussen und hast keine gesunden Grenzen.

Du fühlst dich innerlich von dir und anderen getrennt und isoliert. Es fällt dir schwer, eine innige Beziehung zu dir, zu Gott, zu deinen Kunden, zum Geld oder zu deinem Business aufzubauen und zu pflegen.

Du bist oft erschöpft, überfordert vom sinnlosen, inneren Kampf und der Kontrolle. Du schiebst wichtige Dinge vor dir her und kommst nicht ins Tun oder du bist ständig am Tun und Machen, bist getrieben, oft bis zum Burn-Out und definierst dich über deinen Verstand und dein rationelles Denken.

Du switcht zwischen ‚Ich lasse es geschehen‘ und ‚Ich geh‘ jetzt voll dafür‘ und deine Klarheit und Kraft gehen verloren in dem Spiel, als Opfer oder als Retter deiner Selbst antreten zu müssen.

Die Heilung der maskulinen Energie in jedem von uns – ob bei Männern oder Frauen – ist ein ganz zentraler Schritt, um in den neuen Wassermann-Energien auf unserem Planeten ein höchst erfülltes Leben zu erschaffen.

In meiner Masterclass “Heile deine Maskuline Energie” heilen und aktivieren wir deine maskuline Kraft, damit deine Schöpferkräfte endlich in Divine Harmony für dich statt gegen dich wirken können.

Es ist garantiert keine 08/15 Masterclass, wo du mit langweiligen Inhalten berieselt wirst, die keine Transformationskraft haben oder von woanders kopiert wurden.

In dieser 3,5-stündigen Deep-Dive Masterclass der besonderen Art werden wir in der Tiefe unsere verwundete, maskuline Energie heilen.

Du wirst erfahren …

Was maskuline Energie ist – mit all ihren verborgenen Zusammenhängen und Wirkungen auf deinen Alltag.

Wie und warum sie aus dem Gleichgewicht gekommen ist.

Wie du dich für die Symptome und Effekte des verwundeten Maskulinen in dir sensibilisiert, um mehr Bewusstsein zu erlangen und neu wählen zu können.

Welche wirksamen Wege und Tools es gibt, um dieses Schöpfer-Prinzip aus der Versklavung und dem Missbrauch des Unlichts zu befreien.

Die 5 wichtigsten Wunden und wie sie geheilt werden können.

Warum die maskuline Energie sowohl bei Frauen als auch bei Männern heilen muss.

Tiefe Heilungs-Erfahrung.

Praktische & wirksame Tools und Tipps für deinen Alltag, die dir helfen werden, weiter deine maskuline Energie zu heilen und sie in Divine Harmony zu bringen.

‚Wenn deine maskuline Energie geheilt, aktiviert und in Balance ist, ist es wie ein Sonnenaufgang in deinem Inneren, der dich erstrahlen lässt und dir die Kraft gibt, dein Leben so zu kreieren, wie es dir bestimmt ist.‘

Befreie deine maskuline Energie und blühe auf: Registriere dich für die Masterclass und beginne ein Leben voller Harmonie und innerer Stärke!

DEINE Reiseleiterin & MENTORIN

Wir kennen uns noch nicht?

Das sollten wir doch schnell ändern. Oder?

Durch eine ‚unheilbare‘ Krankheit war ich für 16 Stunden klinisch tot. Das war 1985. Als man mich aus dem Krankenzimmer in die Leichenhalle rollen wollte, bin ich ins Leben zurückgekehrt.

Ich war nicht nur völlig geheilt, auch mein Bewusstsein hatte sich vollkommen verändert und befreit.

Wie kam es dazu? In diesen 16 Stunden hatte ich eine Audienz bei Gott. Ich erfuhr, welche grenzenlose Macht bedingungslose Liebe, Absicht, Wahl und Bewertungsfreiheit haben. Sie konnten mich sogar ins Leben zurückbringen.

Aber das war noch nicht genug. Auch meine Spirituellen Superpowers wurden mir bewusst und aktiviert, damit ich nicht nur Wunder erleben und wirken, sondern das alles auch anderen Menschen weitergeben kann.

Ich wirke in meinem Göttlichen Auftrag seit 1991 auf verschiedene Arten, z.B. als Psychotherapeutin, spirituelle Soul-& Business Coach und als Heilerin.

So bin ich also eine Expertin geworden darin, das Unmögliche möglich zu machen und mehr Bewusstsein und Wunder in die Leben der Menschen zu bringen.

Als Mentorin für sensitive, spirituelle UnternehmerInnen, habe ich mehr als 10.000 Menschen auf ihrem Seelen-Weg zu Erfolg, Freiheit und in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet.

Die Welt, die wir kannten ist dabei sich völlig zu verändern. Die neue Wassermann-Zeitalter mit ihrer Kraft ist da und nichts funktioniert mehr so wie früher.

Meinen ersten Vortrag zu Heilung der männlichen und weiblichen Kraft habe ich 1991 Sommer in der Akasha Buchhandlung gehalten. Es war ein riesen Erfolg, vollständig ausverkauft und die Menschen standen auf der Strasse, weil sie nicht mehr in den Raum passten.

Jetzt nach so vielen Jahren und Reifung nehme ich diesen Faden wieder auf.

Denn um im Wassermann Zeitalter ein erfülltest leben führen zu können müssen wir unsere maskuline Kraft heilen.

Lass uns gemeinsam neue, beseelte Räume öffnen, die deine Göttliche Natur empfangen, dein Licht stärken und ihr Heimat zu geben in der Lage sind.

Auf geht’s zur Wunderstufe!

Was unsere Teilnehmer sagen …

Bist du bereit, gleich loszulegen?

DEEP-DIVE MASTERCLASS

Inklusive Replay

Hole dir jetzt deinen Platz, um deine heilige maskuline Kraft aus der Versklavung der Dunkelmächte zu befreien, zu heilen und zu aktivieren.

Das Leben ist kein Survival-Training.

Beende den kräftezehrenden, inneren Kampf zwischen dem verwundeten Maskulinen in dir und deiner Seele.

PREIS €222*

*netto

Unsere Teilnehmer erzählen noch mehr …

Das Ganze erfasst mich auf allen Ebenen. Es wird ein Punkt meiner Essenz erreicht und erweckt auf eine ganz neue Art und Weise.

~ Noa ~

GameChanger für mich:
Ich habe in der Tiefe und praktisch erfahren, wie ich meine Seelenaufgabe mit meinem Alltag zusammenbringen kann.

~ Angelika ~

Es ist unglaublich aufschluss-reich, was ich gestern erstmals so richtig bewusst als Geldwunde wahrnehmen durfte, wo ich noch nicht hingeschaut habe.
Das war sooo bereichernd.

Wieder konnte ich einige Themen sofort für mich rausgefiltert und jetzt darf geheilt werden.

Ich liebe deine Masterclasses. ❤️😍

Wow, welch eine Befreiung!!!
Meine Umsetzungs-Göttin freute es auch.
Die geniale Meditation Experience werde ich mehrmals  wiederholen…

Ich nehme dankbar und erfreut wahr, wie sich die heilsame Transformation auch auf mein Umfeld entspannend auswirkt.

Es wird soviel berührt, bewegt und bewusst gemacht. 😍

Für mich ist es ein Zeichen des Universums, dass ich gerade zu diesem Zeitpunkt zu Modita gefunden habe.

Ich kann es nicht in Kürze fassen, was Modita hier in Schwingung, Resonanz, Bewegung, Transformation durch tiefes Berühren bringt und bin unendlich DANKBAR dafür.

Es war eine unglaubliche Zeit für mich.
Bewegend emotional, bewegend mental, bewegend im Sinn von Schüttelbecher.

Ich bin sehr dankbar, dass die Calls weiter zur Verfügung stehen und ich so die Tools auch nochmals anhören kann. Jetzt fühle ich mich wirklich freier, leichter und machtvoller.

DEEP-DIVE MASTERCLASS

Hole dir jetzt deinen Platz in der Masterclass, um deine heilige maskuline Kraft aus der Versklavung zu befreien, zu heilen und zu aktivieren.

Das Leben ist kein Survival-Training.
Beende den kräftezehrenden, inneren Kampf zwischen dem wunden maskulinen Prinzip in dir und deiner Seele.

© 2024 COPYRIGHT MODITA STARSEED CONSULTING AG | DATENSCHUTZ  | IMPRESSUM | AGB

MODITA.CH
ZÜRICH | SWITZERLAND
[email protected]